Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Transferpressen » aus Lila wird Blau - Tassentrasfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aus Lila wird Blau - Tassentrasfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
prinz100
Flächen-Vorreiniger

Herkunft: Gotha

Plotter: Masterplott

aus Lila wird Blau - Tassentrasfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, soeben habe ich die erste Tasse sublimiert (nennt man das überhaupt so ?) Beim ausdruck auf dem Trasferpapier haben die Farben gestimmt. Auf der Tasse allerdings waren die Farben nicht genau wie auf dem Papier. Aus Lila wurde ein ein helles Blau. Woran könnt das liegen ? An benutzten Patronen ? Sind günstige 4 Stück 69@ von ebay für meinen SG3110. Oder an der Temperatur / Pressdruck ?

Vielleicht hat hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben ....
17.03.2019 13:25 prinz100 ist offline E-Mail an prinz100 senden Beiträge von prinz100 suchen Nehmen Sie prinz100 in Ihre Freundesliste auf
DerMarc DerMarc ist männlich
Lebende Foren-Legende

Herkunft: NRW

Plotter: Dies und jenes und davon auch ein wenig...

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Farben auf dem Papier stimmen, läuft schonmal was verkehrt Augenzwinkern

17.03.2019 17:47 DerMarc ist offline Beiträge von DerMarc suchen Nehmen Sie DerMarc in Ihre Freundesliste auf
Perry Perry ist männlich
Vielplotterer

Herkunft: Schweinfurt

Plotter: HP 650C / Graphtec Signjet Pro jx1060

Anwender: Gewerblich allgemein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Sublimation brauchst du in der Regel ein ICC-Profil, da sich die Farben beim Pressen verändern. Schreib den Verkäufer an, in der Regel hat der ein passendes.
18.03.2019 07:31 Perry ist offline Beiträge von Perry suchen Nehmen Sie Perry in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Transferpressen » aus Lila wird Blau - Tassentrasfer

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH