Neuzugang Drucker

  • Unsere Druckerfamilie hat Zuwachs bekommen, der alte VP-300 wurde in Rente geschickt und durch den SG-300 ersetzt. Ganz schön groß, das Teil, im Vergleich zum VP. Den haben wir mit 2 Mann die Treppe runter getragen, für den SG brauchten wir 4 Mann und einen Gabelstapler, Einzug durch das Fenster im ersten Stock, und ich bin um 10 Jahre gealtert ;)

    Dateien

    • sg-300.jpg

      (150,87 kB, 574 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • SPONSOR
  • Weiß einer warum bei den neuen Geräten mehr für Gehäuse drauf geht in der Breite als für die Druckbreite?


    Gleiches bei den Mimakis die CJV30 waren noch "kompakt" die CJV150 sind ja riesig. 2m für ein 80er Druckbreite^^

  • Haben die mittlerweile schon ab Werk die zwei Leisten für den Schutz der Köpfe montiert?

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Zitat

    Original von Memento196
    Weiß einer warum bei den neuen Geräten mehr für Gehäuse drauf geht in der Breite als für die Druckbreite?


    Gleiches bei den Mimakis die CJV30 waren noch "kompakt" die CJV150 sind ja riesig. 2m für ein 80er Druckbreite^^


    Weil der Druckkopfwagen über die ganze Breite des Druckmaterials eine konstante Geschwindigkeit haben muss und deshalab links und rechts Platz zum beschleunigen braucht.