Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Schneidplotter » Linksseitiger Schnittversatz beim Refine-Plotter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linksseitiger Schnittversatz beim Refine-Plotter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fliegerfamilie
Folienholer

Herkunft: Kiel

Plotter: Refine EH 720

Anwender: Gewerblich allgemein

Linksseitiger Schnittversatz beim Refine-Plotter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand helfen? Mein Plotter hat fast immer einen Schnittversatz auf der linken Hälfte. Auch wird die Folie auf der Seite schief weitertransportiert, zum Teil bis zu 3-5 cm. Standardmäßig hatte der Plotter 2 Folienhalter. Weil es seit Beginn schon damit Probleme und dadurch extrem Verschnitt gab, habe ich einen 3. Folienhalter nachgekauft. Der Verkäufer ging leider auf keine Ersatzansprüche ein... Es ist aber leider mit dem zusätzlichen Folienhalter nicht besser geworden. Bei den ersten 30-40 cm ist alles recht gut, aber dann fängt es an, dass ein Versatz zum Beispiel in einer geraden Linie, meist im horizontaler Linie, aber auch vertikal geschnitten wird. Der Plotter ist gerade erst 5 Monate alt. Wenn es das Messer wäre, dann wäre der Versatz auch am Anfang vom Schnitt. Ich habe mich extra wg der Schnittbreite von 72 cm für diesen Plotter entschieden. Außerdem kenne ich jemanden, der diesen Plotter schon seit einigen Jahren in Benutzung hat. Die Schneidleiste ist auch in Ordnung. Ich bin mit meinem Latein am Ende....
Vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag für mich?

Steffi

Plotter Refine EH720
Artcut 2009
Windows 10

#plotterliebe
#plotterfieber
#fliegerliebe
09.03.2019 21:57 fliegerfamilie ist offline Beiträge von fliegerfamilie suchen Nehmen Sie fliegerfamilie in Ihre Freundesliste auf
fliegerfamilie
Folienholer

Herkunft: Kiel

Plotter: Refine EH 720

Anwender: Gewerblich allgemein

Themenstarter Thema begonnen von fliegerfamilie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutzt hier keiner mehr Refine-Plotter?
Ich hatte gehofft, hier Hilfe zu erhalten....

Welchen Plotter könnt ihr sonst empfehlen, der auch eine Schnittbreite von 61/72 cm hat? Würde mich sonst auch anders orientieren, da das so keinen Zweck hat.

#plotterliebe
#plotterfieber
#fliegerliebe
13.03.2019 09:04 fliegerfamilie ist offline Beiträge von fliegerfamilie suchen Nehmen Sie fliegerfamilie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Schneidplotter » Linksseitiger Schnittversatz beim Refine-Plotter

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH