Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Großformatdruck » Roland SP-300 V Reanimation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roland SP-300 V Reanimation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lo111 lo111 ist männlich
Plotterbediener

Herkunft: NRW

Plotter: Roland SP-540 V / SP-300 V / GS-24, HP Designjet 5500 PS (UV) und so'n Cameo-Ding

Anwender: Gewerblich allgemein

Themenstarter Thema begonnen von lo111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem schwarzen Kopf stimmt wohl leider.

Der "alte" MY-Kopf sieht da viel besser aus.
Die kleinen Lücken kann ich, so glaube ich, vernachlässigen. Und wenn nicht gibt's eben auch einen neuen MC-Kopf.

Ich denke dass dann also zumindest den KC-Kopf in Kürze tauschen werde. Hardwaretausch ist ja easy gemacht, da gibt's ja soger ein paar Youtube-Videos.
Das Service-Menü zum Eintrag der Head-ID habe ich mir auch schon angeschaut.

Was ich mir vorher auf jeden Fall vorher noch ansehen möchte sind die Einstellungen wenn das Ding drin ist.
Gibt es da auch irgendwo irgendwas?

VG
Jürgen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lo111: 10.12.2018 17:11.

10.12.2018 17:08 lo111 ist offline E-Mail an lo111 senden Beiträge von lo111 suchen Nehmen Sie lo111 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Werbetechnik und Digitaldruck » Großformatdruck » Roland SP-300 V Reanimation

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH