Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik
Forum Werbetechnik und Digitaldruck

Plotterinsel - der Werbetechnikhandel aus Dresden

Forum
  Suche

Kalender

Hilfe
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Software » Bildbearbeitung » Form erstellen für z.b. Motorrad verkleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Form erstellen für z.b. Motorrad verkleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PBmatzePB PBmatzePB ist männlich
Flächen-Vorreiniger

Herkunft: Dachau

Plotter: Auf der suche

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Form erstellen für z.b. Motorrad verkleidung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

welche möglichkeiten gibt es z.b. eine Form schnell zu erstellen anhand der Plastikteile eines motorrades? Ich möchte die Komplette Form als vektor und in den originalmaßen haben damit man z.b. ein design drucken und plotten kann.

hoffe ihr versteht was ich meine.

danke schonmal
28.08.2015 21:24 PBmatzePB ist offline Beiträge von PBmatzePB suchen Nehmen Sie PBmatzePB in Ihre Freundesliste auf
Roland-Wie der Plotter Roland-Wie der Plotter ist männlich
Plottermeister

Herkunft: Traunstein

Plotter: Roland Camm 1 PNC 1100--roland Camm 1 PNC 1200 -- Tajima -- Fortron F810/F10 -- Roland SP540V

Anwender: Gewerblich allgemein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, wir haben das auch schon mal versucht. Plastikteil Fotografiert, 1:1 In Corel angelegt und Konturen nachgezeichnet. Also bei uns ist es eher sehr ungenau geworden. Aber vielleicht haben wir uns nicht genug Mühe geben :-)

Das ist die einzige Möglichkeit was ich kenne.

Viel Erfolg
29.08.2015 07:20 Roland-Wie der Plotter ist offline E-Mail an Roland-Wie der Plotter senden Homepage von Roland-Wie der Plotter Beiträge von Roland-Wie der Plotter suchen Nehmen Sie Roland-Wie der Plotter in Ihre Freundesliste auf
Printer Printer ist männlich
Plottermeister

images/avatars/avatar-313.gif

Herkunft: Niedersachsen

Plotter: Kona 1400, HP Latex 310, HP 8000s, Siser one, Hp 5500

Anwender: Signmaker/Profi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn für ein Moped Type / Bj/ Model?

29.08.2015 11:11 Printer ist offline E-Mail an Printer senden Homepage von Printer Beiträge von Printer suchen Nehmen Sie Printer in Ihre Freundesliste auf
PBmatzePB PBmatzePB ist männlich
Flächen-Vorreiniger

Herkunft: Dachau

Plotter: Auf der suche

Anwender: Privat/Hobby/Verein

Themenstarter Thema begonnen von PBmatzePB

Hey Printer,

ich hab für einige Mopeds die Vektor Dateien, auch für meins. Die neuen Modelle 14,15,16 eben dann nicht mehr.
29.08.2015 20:26 PBmatzePB ist offline Beiträge von PBmatzePB suchen Nehmen Sie PBmatzePB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Die nette Community rund ums Thema Werbetechnik » Software » Bildbearbeitung » Form erstellen für z.b. Motorrad verkleidung

Team · Mitglieder · Impressum/Nutzungsbedingungen/Datenschutz

Forensoftware: Burning Board - entwickelt von WoltLab GmbH