Ich kanns nicht glauben......

  • SPONSOR
  • ist zwar echt übel zu lästern... aber das ist echt geil...


    vor allem die Referenz Seiten sehen alle nach Schema A aus. 1&1 Internet Baukasten :D

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • alter schwede, aber referenzen über referenzen!


    naja man brauch halt nur die richtige zielgruppe ;-)

    PEWPEW-STREETWEAR

  • Zitat

    Original von frank_u2d
    Was ist eigentlich heutzutage möglich...... <O <O <O <O


    Kann gaaaar nicht verstehen, was Ihr alle habt :O


    Also ich als Privat/Hobby/Vereins-Laie muss den Auftritt absolut toll finden, weil: das Dingens wurde ja schließlich von einem (Werbe-) Fachleut fachgerecht erstellt. Und weil Fachleute ihr Fach fachlich beherrschen - also quasi vom Fach sind -, muss es ja automatisch spitzenmäßig sein. Mann, das kann ja gar nicht anders sein :argh: - genauso wie alles, was in der Zeitung steht, ja auch wahr ist.


    Oder sollte ich mich da jetzt doch soooo getäuscht haben? :~: Egal - mir gefällts nicht <O

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben

    Einmal editiert, zuletzt von Fizgo ()

  • Das, was MICH bei solchen Dingen immer fasziniert ist die Frage, ob die Kunden dort nicht SEHEN DASS DAS SCHEISSE AUSSIEHT?


    Und wenn sie schon kein Gespür für Gestaltung haben, dann muss man doch sehen dass das ALLES GLEICH AUSSIEHT...


    Das sind dann die gleichen Leute die zu mir kommen und für 700 Euro eine Website haben wollen... am besten noch mit Datenbank und CMS dahinter -_-

  • Sooo schlimm find ichs net mal ....


    Also hab da schon schlimmeres gesehen ^^

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Zitat

    Original von sibbelbubbel
    Das sind dann die gleichen Leute die zu mir kommen und für 700 Euro eine Website haben wollen... am besten noch mit Datenbank und CMS dahinter -_-


    Soooo teuer? :D


    Diese Seiten gibt's bestimmt für nen Hunni und das sogar "mit Änderungsservice, damit die Seiten auch immer aktuell sind" :-))


    Leute, die haben begriffen, was Effizienz bedeutet :resp: : Ein Design und dann munter die Bilder auswechseln. Sogar die Texte sehen hier nach vorgefertigtem Lückentext aus, bei dem nur die individuellen Kundendaten eingetragen werden müssen. Wenn da am Ende kein Gewinn rausspringt, wo dann?

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben

  • Zitat

    Original von ups
    Gibt schlimmeres:


    Boooaaahhh :wall: :wall: :wall:
    Sach mal: bedeuten die Preisangaben, dass man das Geld von denen bekommt, wenn man sich dort seinen Internetauftritt machen läßt? :~:

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben

  • Tja, mich zerreißt auch oft der Neid....


    Oft ist das Geheimnis die Mitgliedschaft in der freiwilligen Feuerwehr, eine große Familie - und ein paar gute Kumpel mit den richtigen Pöstchen..


    da läuft das gerade in der Kleinstadt und auf dem Dorf wie geschmiert....


    Da braucht man aber nicht einen Rauskramen.. das ist die Regel

  • Ps.: übel finde ich immer die 1un1 werbung mit dem do-it-yourself web-baukasten...


    aber mache man sich nix vor die Zeiten wo es Geld für sowas gab gehen zügig dem Ende entgegen :~:

  • WARNUNG WARNUNG WARNUNG


    BITTE nicht die Fahrzeugbeschriftungen anschauen.
    http://www.lang-marketing.de/html/kfz-marketing.html


    WARNUNG WARNUNG


    Ich zieh ja nicht gerne über Kollegen her und oft ist eben der Kunde König, aber was DA für Kracher dabei sind.......nee, das geht gar nicht.
    Jeder hat irgendwelche Leichen im Keller - auch ICH - aber das dort ist ein ganzer Friedhof.

    Einmal editiert, zuletzt von sign ()

  • Naja - die Webseite ist nu nicht ganz auf der Höhe der Zeit :O


    ..aber als Laie haut mich bei den Fahrzeugbeschriftungen nicht wirklich was um .... hab schon ganz andere Sachen gesehen...


    Naja - Du machst ja wenigstens Werbung für die Truppe :]

  • Zitat

    Original von toemmel
    hab schon ganz andere Sachen gesehen...


    Ach NOCH Schlimmere??
    Also ich mach das jetzt seit über 17 Jahren und hab einige schlimme Dinge gesehen....aber der schlägt Einiges......

  • :troll: Modus an
    Keine Ahnung was ihr habt. :~:
    Werbung soll auffallen und die Leute sollen sich darüber unterhalten um bekannter zu werden.
    Beide Punkte sind hier durch die Beiträge erfüllt und es gibt sogar noch nen Ranking fördernden link aus dem Forum auf die entsprechende seiten :D
    :troll: Modus aus

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P