Entschuldigung. Ich mache hier keine Werbung!
Ich antworte hier auch ebenfalls auf Fragen von anderen Mitgliedern die sich nicht auf unser Gerät beziehen. Ich bin hier also auch aktiv um anderen zu helfen, wenn ich denn helfen kann.
Wir betreiben ein eigenes Forum und wir beraten unsere Kunden auch bei Problemen selbst und dies deutlich häufiger als über dieses Forum.
Von daher ist die Aussage, dass wir den Support auf dieses Forum abwälzen, gänzlich und nachweislich falsch.
Ich habe auch nicht geschrieben "Hurra Hurra kaufen kaufen", sondern habe schon gesagt, wann es sich lohnen kann. Ob es sich im Einzelfall lohnt, muss jeder selbst entscheiden.
Möchte mich auch nicht streiten vor dem Fest, sondern nur richtig stellen, dass ich dieses Forum gut finde und mich hier auch gerne mal einbringe, wenn jemand Hilfe sucht. Dies mache ich nicht daran fest, ob jemand von uns einen Plotter hat oder von einem anderem Hersteller. Gerne kann man ja nachschauen, welche Beiträge ich hier geschrieben habe.
So ich halte mich jetzt hier raus, bevor sich Missverständnisse verstärken.
Ich wünsche allen hier im Forum Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!