Mein nächster Schneideplotter wird ein Plotter sein von:

  • Schneideplotter 0

    1. - nicht genannt (0) 0%
    2. Secabo (0) 0%
    3. Summa (0) 0%
    4. PCut (0) 0%
    5. Roland (0) 0%
    6. Mutoh (0) 0%
    7. Mimaki (0) 0%
    8. Graphtec (0) 0%
    9. GCC (0) 0%
    10. Aristo (0) 0%

    Welchen Schneideplotter würdest Du kaufen, wenn Du heute einen kaufen müsstest?
    Und warum? :~:

  • SPONSOR
  • Graphtec läuft läuft läuft hab jetzt nen ce5000 60 das passt.

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • eindeutig Summa


    ich besitze zZ einen Creation CT-630, der seinen job bei flex und flock sehr gut macht. bei sandstrahlfolie (Schablonenfolie ASLAN S 64) sieht das schon anders aus...- geht mit 2x schneiden, aber wirklich nur "suboptimal", m.E. .


    mein nächster Plotter wird sicher der kleine Summa! (D60 Pharos oder so ...- quasi das "Schüler-modell", hahaha^^)


    erstmal müsste ich dann nur noch das geld dafür verdienen - die |)sen müssen sich zuerst amortisieren :)


    wobei... wenn ich einen "grossauftrag" reinbekommen würde, würde ich mir das teil sofort kommen lassen!

  • Mimaki .......... Das Teil läuft und läuft und läuft ...............


    wobei Summa von der Optik schöner sind...... Ja auch Werkzeuge müssen gut aussehen .....;-)

    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert um Gemüse zu essen. :finger:

  • Immer wieder Mimaki. 60St, 130FX, jetzt 160er mit Opos etc. Sind alle immer bis zum Schluss gut gelaufen, nie etwas dran gewesen.
    Auch wenn ich NBN die Pest an den Hals wünsche. Hallo da oben?
    Bitte eimal Pest für NBN. Doppelte Portion.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe F ()

  • Der nächste wird ein summa, aber das dauert noch ein bischen

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Hallo, mein letzter Plotter war von Roland 15 J. 1A verkauft, da kein OPOS. Zur Zeit hab ich den Kona und Graphtec wenn die auch 15 Jahre halten bin ich in Rente. Wenn nicht, vergleiche ich die Modelle in 15 Jahren, vermutlich kaufen sich dann viele einen Plotter Made in China.

    Nur wer arbeitet macht Fehler!

  • Ich dachte auch das Graphtec mehr haben ? :D
    Was ist beim Summa anders das den soviele haben?

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Zitat

    Original von bloedkolben
    Die Frage war nicht, wer welchen Plotter HAT, sondern wer welchen KAUFEN würde...


    Oder?


    Echt jetzt?????? :angel:

  • Zitat

    Original von schroble
    Ich dachte auch das Graphtec mehr haben ? :D
    Was ist beim Summa anders das den soviele haben?


    Die Zahlen würden sicher anders aussehen, wenn nicht Summa der einzige Hersteller wäre, der echte Tangentialtechnik auf Rollenplottern anbietet. Ich verkaufe Summa-Plotter quasi nur im gewerblichen Bereich, und hier liegt der Anteil an T-Modellen mit Tangentialmesser bei gut 80%. Zudem ist Summa sehr innovativ, im Gegensatz z. B. zu Roland.