[Katalog] 100% Textil

  • Hi Leuz,


    ich war grad bei dem Flexer meines Vertrauens :-) und da lag ein Katalog rum "100% Texil 2009" stand da drauf. Er bezieht alles seine Textilien aus dem Katalog.


    Jetzt meine Frage, wisst ihr wo ich diesen oder einen vergleichbaren Katalog her bekomme? Ich möchte nicht umbedingt die Sachen selbst beziehen, aber wenn man daheim schon schauen kann ist es doch einfacher zu kalkulieren.


    Sagt der Name überhaupt was?


    THX
    FLO

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • SPONSOR

  • Dann Frag doch deinen "Flexer" einfach nach einem Katalog.

  • Hi Spike,


    und was wenn er sagt "was willste damit, bekommste net". Soweit war ich nämlich auch schon.

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • dann verstehe ich sein problem nicht.
    weil diese kataloge gibt es ohne preise, 50% und 100% aufschlagspreisen.


    wenn ich hier nen kunden hab und er will nen katalog, bekommt er den auch ;)

    Einmal editiert, zuletzt von spike79 ()

  • ah auf die idee bin ich jetzt natürilch noch nicht gekommen.
    dass der eh schon den +50% katalog da rum liegen hat u die kunden die bei ihm rein schauen schon gleich mehr bezahlen. klinkt natürlich dann logischer.


    €// wenn ich mich beim falk und ross anmelde, bekomm ich dann auch den EK-Katalog oder wie ist das?


    €²// nur zur klarstellung, ja genau das ist der katalog von dem hehe danke schon mal!!!

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

    2 Mal editiert, zuletzt von nullhorn ()

  • Wenn du Wiederverkäufer bist ... kommt immer auf deinen Umsatz im Jahr an dann bekommste verschiedene Einstufungen.
    Manchmal garnicht sinnvoll die Textilien selbst zu ordern weil dein Drucker dann mehr fürs Drucken verlangt...

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • ja müßte falk und ross sein... ;)


    die verkaufen aber nur an wiederverkäufer, also nur mit gewerbeschein haste chancen.
    es gibt neben falk und ross da noch den l-shop und maprom für die gilt aber das selbe. nur wiederverkäufer mit gewerbeschein.


    gruß

    Heidewitzka, Herr Kapitän

  • hab jetzt mal bei falk&ross meine gewerbemeldung hin geschickt u werde mal schauen was ich geliefert bekomme :-) danke für die schnelle u professionelle hilfe. das board hier is klasse!

    "Naja dann mach ma die Folie fertig, kann ich das dann nicht auch selbst mit dem Bügeleisen drauf machen?"

  • Komisch - ich bekomm die immer, obwohl ich mich da nie registriert hab. Glaub ich hab da mal auf ner Messe ne Karte dagelassen - oder so.......

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • kosten die nich geld?... ich glaub ich bezahl da einmal im jahr was für meine 3 :evil:

    Grüße der Jan aus L
    :D

  • Naja ein zwei Stück bekommt man da schon mal umsonst zugeschickt, aber wenn du ein paar mehr brauchst kostewn die schon was. Wir haben pro Jahr immer so 100-120 Stück die kosten dann sehr wohl was. Um die 2,- Euro / Stk. Allerdings ist bei der Abnahmemenge auch kostenlos unser Firmenlogo auf der Rückseite des Katalogs mit aufgedruckt...


    Allerdings würd ich lieber Kataloge von MAPROM anfordern als von F&R.
    MAPROM bietet bessere Einkaufspreise ;-)
    Das hat auch nichts mit Abnahmemengen oder so zu tun. die günstigeren Preise kann man direkt im OnlineShop mit denen der anderen vergleichen. Zumal MAPROM bei bestellungen aus dem onlineShop kostenlos versendet...


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(