Weigweiser

  • Moin Moin,


    ich suche Wegweiser. Ich weiss leider nicht genau wie die Teile heissen. Ich meine die runden bzw. Vierkantrohre miit den Schildern drann, wie z.b. im Park. Kennt Ihr lieferanten?

  • SPONSOR
  • viekantrohre oder rundrohre kaufen, ablängen, rohschellen kaufen ( großhändler, auf google suchen oder baumarkt gehen ) schilder selber machen und dran montieren.


    wenn es aber die orginal ( nach din zertifiziert hastenichtgesehen... ) verkehrsschilder o.ä. sein müssen, dann würde ich sie vom lieferanten kaufen ( siehe internet )


    z.b.: moedel.de


    ist es nur für nen kunden dann würde ich sie selber machen wie oben beschrieben.

    Heidewitzka, Herr Kapitän

    Einmal editiert, zuletzt von Klebensmüde ()

  • Man man man, es gibt echt Vögel, unfassbar.


    Danke Klebensmüde. Das Teil soll bei uns im Hamburger Hafen stehen, die wollen eine Zertifizierung....wie die jetzt genau heisst, weiss ich noch nicht. Das konnte der gute Herr mir am Telefon auch nicht sagen

  • Zitat

    Original von BKA-DRUCK
    Man man man, es gibt echt Vögel, unfassbar.


    Das selbe dachte ich auch, als ich Deinen Startpost gelesen und auf Deine Seite geschaut habe.


    "Wir sind ein Unternehmen für Digitaldruck und Werbetechnik ...
    Die Schwerpunkte liegen ... sowie in der Herstellung von Schildern aller Art für den Innen- und Außenbereich. Dabei sind Formen, Farben und Größen fast keine Grenzen gesetzt.


    Unsere gleichbleibend hohe Qualität wird garantiert durch langjährige Erfahrung, fundiertes Fachwissen ... hochwertigen Materialien ...
    Insbesondere Sonderanfertigungen sind für uns eine Herausforderung."

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Höchstens in Kombination mit Besenstil-Ständer ( alternativ Dachlatte) und Blumendrahtverbund. Da aber bitte auf Diagonal-Kreuzwicklung mit Doppel-Achter-Abschlußknoten achten (Wichtig: linkszwirbeldrill am Ende zur Sicherung! ) .
    Hält!


    :D

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D