Blickdichte folie

  • Hi zusammen,


    habe einen Kunden der Gerne eine Folie hätte wo nur raus gucken kann( spiegelfolie) aber Achtung !


    zwar kenne ich die Chrome/ Spiegelfolie aber der Kunde möchte gerne eine Folie oder Verdunkelung haben.


    gibt es da eine ?

  • SPONSOR
  • Sorry muss mich verbessern :O


    Es soll keiner rein schauen können und soll nicht getönt und verdunkeln, da in dem Raum wenig tageslicht ist.


    die Spiegelfolie ist doch getönt oder bzw verdunkelt?

  • manche Werbetechniker halten sich zwar für Halbgötter, doch auch wir können die Physik nicht komplett überlisten ;)

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Zitat

    Original von DerMarc
    manche Werbetechniker halten sich zwar für Halbgötter, doch auch wir können die Physik nicht komplett überlisten ;)



    Du bringst deine Schilder nicht mit Siemens Lufthaken an? Anfänger! :D

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Das keiner reinschauen kann, ist ja kein Problem. Will Dein Kunde rausschauen können ?
    Wie sind die sonstigen Gegebenheiten?

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Es ist ein Büro auf eingangshohe bzw das fenster auf brusthohe.
    Kunde möchte rausschauen aber ws soll keiner reinschauen können.


    Kriterium : es soll so hell/ Lichtdurchlassig woe moglich sein

  • geht halt nicht alles!


    Du kommst an einer Sonnenschutzfolie nicht vorbei.
    Es gibt verschiedene Folien mit verschiedenen Helligkeitsgraden, da musst Du dich mal erkundigen, bzw. den Kunden mal Muster zeigen.


    Oder verkauf Ihm ein schönes Streifenmuster mit Glasdekor, ist hell, kann keiner wirklich reinschauen und er kann aber durch die Streifen blinzeln.

    Heidewitzka, Herr Kapitän

  • :~:
    Wie wärs´s mit Lochfolie für Fenster-Digitaldruck, auch Window Graphics Folie genannt ? Hat in etwa den gewünschten Effekt: Versuch mal , in einen Bus mit Vollverklebung von außen reinzugucken.
    Entweder natur ( also weiß) lassen oder sogar mit einem schicken Design bedrucken ( lassen). Auf jeden Fall ist die Durchsicht ziemlich Einbahnstraßenmäßig von Innen nach Außen.
    :winken:

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

    Einmal editiert, zuletzt von kalle b. ()

  • ?(

    Zitat

    Original von Klebensmüde
    und er kann aber durch die Streifen blinzeln.


    Dann kann man von außen doch genauso durch die Steifen blinzeln ... ?(

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben

  • Ich hätte jetzt das Selbe vorgeschlagen wie kalle b. oder Klebensmüde.
    Ein schickes Design in Glasdekor geschnitten (statt Streifen o.ä.) oder eben Lochfolie.
    Alternativ Glasdekordesign ... nur auf halbe Höhe.


    Wenn einer wirklich von aussen durchblinzeln will, macht der das mit jeder Folie. Ich denke
    mal es geht darum, nicht auf dem "Präsentierteller" zu sitzen / stehen.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • BoSchmi


    Genau das ist es !


    ich werde mich mal mit dem Kunden zusammen setzten und die Alternativen vorschlagen,


    ( Spiegel, Lochfolie )