Folie in Meterware

  • SPONSOR
  • Ich weis nicht wie andere Händler das machen, aber bei Schulze krieg ich die immer auf einem Kern.


    Gerhart

    "Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn die Tränen der Freude waagerecht Richtung Ohr fließen!!" (Walter Röhrl)


    "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da" Walter Röhrl

  • Wenn du bei Gröner 10 mal 1 Meter Folie bestellst bekommst jeden Meter einzeln auf Kern =)


    ... irgendwie müssen die Apothekenpreise ja gerechtfertigt werden.


    Bei meinem Händler habe ich aber auch kein Problem, Mindestabnahme sind 5 Meter und das dann eben mit Kern.

    Wir sollten uns alle die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen...
    ... schließlich muss der auch mit jedem Arsch zurecht kommen. :evil:

  • ich hab bis jetzt immer bei Plotterinsel bestellt und war immer mit Kern -


    klar wenn du jetzt 1m gelb / 1m rot / 1m gold bestellst kommt das auf einem Kern - aber stört ja nicht weil du mit einem Meter eh keine große Rollenverarbeitung anstellst.


    Wenn du jetzt noch extra bspw. 5m blau und 10m schwarz bestellst -kommen die wieder auf extra Kernen seperat ...


    Außerdem - wenn es dir so wichtig ist: pro Farbe 1 Kern -> bestell einfach ein paar mal und du wirst merken wie schnell du zig Papprollen zusammen hast - ich hab immer Material da um jede Farbe/Folie auf einen Extrakern zu legen ..


    mfg

  • Das war auch in erster Linie eine allgemeine Frage, weil ich noch nie "so wenig" gekauft habe.


    Sieht man die Preise bei Gröner erst nach der Anmeldung?

  • Zitat

    Original von Panger
    Sieht man die Preise bei Gröner erst nach der Anmeldung?


    Ja, da musst du dich registrieren

  • Es gibt ja immer so einige shops bei denne man sich für den Preise regestrieren muss, wobei ich finde das schreckt schon immer vom Kauf ab.


    Wenn ein shop gute Preise hat, muss er sich doch nicht verstecken?

  • Ich finde es gut wenn Händlershops das machen,
    denn dann kann auch kein endkunde die Preise einsehen.


    Und für Händlerpreise must du dich eh registrieren

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

    Einmal editiert, zuletzt von eytec ()

  • Die guten Preise gibts bei allen (fast) Händlern erst nach nem Bier mit dem Aussendienstler :)


    Ausser bei der Plotterinsel... da nach ner netten Mail mit Gewerbenachweis!

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Panger ich glaub du must langsm dein Profil anpassen auf Gewerblich :D

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Zitat

    Original von eytec
    Panger ich glaub du must langsm dein Profil anpassen auf Gewerblich :D


    Ich warte auf nichts sehnlicher, aber dazu fehlen noch ein paar Zettel.

  • Hab schone viel bei plotter-folien.com gekauft, vorallem wenn mal einen Meter von einer speziellen Flexfolie brauche. Finde die Preise für einen Meter da echt O.K. Nur Vorkasse ist doof, Rechnung wäre besser.


    Gibts bei der Plotterinsel echt andere Preise wenn man seinen Gewerbeschein hin schickt? Wusste ich garnicht. :O

  • Zitat

    Original von Roland-Wie der Plotter
    Gibts bei der Plotterinsel echt andere Preise wenn man seinen Gewerbeschein hin schickt? Wusste ich garnicht. :O


    ;-) paar cents-bereich aber ja wenn man nen Gewerbe hat sollte man das schon machen