wer von euch geht zur messe

  • hallo boardies


    wollte mal nachfragen wer alles von euch zur messe nach frankfurt geht
    bin morgen den ganzen tag dort
    mal schauen was es so neues gibt


    was habt ihr für erwartungen ??

  • SPONSOR
  • Also ich gehe am Freitag > nachdem ich ja mein Direktdrucker schon gekauft habe schau ich mich nur bissel um.
    Benötige noch aktuelle Farbkarten :)
    Und natürlich nen Einsprühautomaten > aber das kann warten

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Guten Morgen.... :-)


    Ich bin mit meiner Mitarbeiterin morgen (Freitag) den ganzen Tag in Frankfurt auf der Messe...
    Will mich mal über Strass kundig machen, außerdem suche ich noch nen Lieferanten der mir Stoff für Keilrahmen von der Rolle, und die dazugehörigen Keilrahmenhölzer liefern kann... Sowas läßt sich prima mit dem Direktdrucker bedrucken... Was feines fürs Weihnachtsgeschäft :0)


    Wahrscheinlich ist es wie immer, es sind etliche Leute von uns dort vor Ort, aber alle rennen aneinander vorbei weil der Wiedererkennungsfaktor nicht funktioniert... ;-)


    Gruß,
    vom T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Also ich mache mich auch jetzt los zur Messe, falls ich heute abend noch Lust habe kann ich ja was dazu schreiben. :)

  • ich mach leider erst am samstag hin...
    hab noch einwenig was zu arbeiten... :-)))

    Was tun sprach Zeus, die Götter sind besoffen und der Olymp ist bekotzt....!!!

  • Messe war OK, ein paar nette Kontakte geknüft, aber das wars auch schon im Ganzen.


    Es gibt halt die üblichen Messerabatte und auch ein paar Muster. Im großen und ganzen war ich in 5h komplett durch und habe mich wieder auf dem Heimweg gemacht.

  • Hallo,


    ich bin am Samstag dort.


    Apropos: Wiedererkennungsfaktor...
    vielleicht sollten wir uns nächstes Mal T-shirts machen "lassen" :~: mit PLOFO drauf - dann erkennt man, wen man mal ansprechen kann.


    bröselt

    Erfolg ist die Fähigkeit, von Fehlschlag zu Fehlschlag fortzuschreiten, ohne seinen Enthusiasmus zu verlieren.
    Winston Churchill

  • :~:Vieleicht bekommt mann ja von den Sponsoren so etwas zur verfügung gestellt :senf: :D

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • bin um mitternacht wieder nach hause gekommen
    viel stau und viel baustelle auf der autobahn
    und ich habe jochens auto gesehen
    stand ganz groß drau design2enjoy
    hatte fast nebenan geparkt

  • War das dieses Jahr wieder so schlecht ausgeschildert?
    Vor 2 Jahren bin ich direkt in eine leere Messehalle rein gefahren, war das ein Mist da wieder raus zu kommen, denn die Autos hinter mir sind auch alle rein gefahren :argh:


    Sinus

  • @ sinus, 6 km Stau in Halle B6...hab ich im Radio gehört :gut: und hab gleich umgedreht.


    mit was biste denn da reingefahren? Tieflader ??

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Nee, das war bei der Auffahrt zum Parken.
    Es ging immer im Kreis hoch, und irgendwann war dann mal ein Tor auf. Ich denke nur: Super, alle Parkplätze frei und rein.
    Der Schlange hinter mir (nein, ich war nicht zu langsam) ging es wohl genauso und dann haben wir mal ne Polonaise durch die Halle gemacht. :D


    Sinus

  • @FX
    schade, das wir uns nicht getroffen haben :( Naja vielleicht bei der nächsten Messe. Da warste aber auch recht früh da, wenn du fast nebenan geparkt hast :)


    Sinus
    die Ausschilderung ist wie immer eine Katastrophe

  • Zitat

    Original von beyus
    kennst du jemanden, der sowas preiswert machen kann? :winken: :rolleyes: :argh: scnr


    Hmmm, wo findet man so Leute? :chryst:

    Erfolg ist die Fähigkeit, von Fehlschlag zu Fehlschlag fortzuschreiten, ohne seinen Enthusiasmus zu verlieren.
    Winston Churchill

  • Das würde ich auch gerne mal wissen :) Die sollen soooooooooo selten sein, das man Monate im vorraus erstmal einen Termin beantragen muss :)