Suche dringent Folie 751 C Graphit Metallic

  • Hallo
    würde für einen Miniauftrag Folie von Oracal benötigen und zwar die 751 C Farbe 932 graphit matallic. Würde ca. 3 Din A4 Bögen benötigen.Wenn jemand was hat auch gerne Abfallstücke bitte bei mir melden. Zahle natürlich Material und alle weitere anfallenden Kosten.

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von BoSchmi
    Aber jetzt nicht gleich :klapps:


    Noi........ :), i doch nedda.


    Aber Mist, ich hab ganz vergessen, auch ne hilfreiche Antwort zu geben.
    Aaaalsooooo - ich hab auch keine 751-932 da.... :mmmh:

  • ... isch 'abe die Foil... :) ( ist aber nicht 751, sondern 951 C..) Hast du dich da vertan.? Oder gibtz die auch in der 751er Serie.? Bin im Urlaub und da habe ich extrem wenige Farbfächer dabei... ;) Falls das passt, kann ich gerne ein paar A3-Bögen zuschneiden und schicken.
    brave


    ... ähhh... A4-Bögen natürlich... *g

    Einmal editiert, zuletzt von brave ()

  • warum bestellst du dir nicht beim lieferanten was du brauchst?
    billiger, einfacher und schneller gehts doch nitt, wenn man mal bedenkt das du jetzt fast 4 tage am schreiben bist.

    Heidewitzka, Herr Kapitän

  • Zitat

    wenn man mal bedenkt das du jetzt fast 4 tage am schreiben bist


    junge was hast denn Du für eine Zeitrechnung 8)
    Der Beitrag wurde erstellt am

    Zitat

    02.01.2010 10:58

    das sind noch nicht mal 2 Tage


    Sinus

  • oohhhh mannnnnn...... :mmmh: :)


    keine ahnung, habe wohl nur die 31. von "dabei seit" gelesen so beim überfliegen.


    naja trotzdem wenn ich heut was bestelle beim lieferanten ist es morgen da.

    Heidewitzka, Herr Kapitän

    Einmal editiert, zuletzt von Klebensmüde ()

  • Lieber Herr wasser . Trotzdem ich diese Woche Urlaub habe, bin ich in die Firma gelatscht und habe ein paar Bogen Folie Ihrer Ansage geschnitten und verpackt.! Leider kam keine Rückmeldung Ihrerseits auf unseren PN-Verkehr bezüglich der erforderlichen Addy wg. Versand. Deshalb betrachte ich das jetzt als gegenstandslos und bin stocksauer... X( -- ich finde, daß solche Anfragen hier auch einen ernstgemeinten Hintergrund haben dürfen.! Andere Mitglieder hier ( metjes ) wissen, daß ich keine Mühe scheue, Ansagen in die Tat umzusetzen.
    brave


    PS - wer die Sendung brauchen kann.... 8) -- ist natürlich ein Weihnachtsgeschenk...!

  • brave
    da wäre ich auch stinksauer, erst so einen Aufstand machen und dann die Ware noch nicht mal abnehmen.
    Da bleibt ja nur darauf zu hoffen, daß der user wasser ein Einzelfall bleibt.