Hatte letztens mal einen Beitrag gelesen in dem berichtet wird, wenn Garagenplotterer bei den ehemaligen Auftragnehmern Tipps abgreifen.
Leider habe ich diesen Beitrag nicht wiedergefunden, würde wahrscheinlich auch in diesen Bericht passen.
Diese Woche habe ich einen Anfruf erhalten:
Anrufer:
"Hallo habe einen Seiki Plotter mit Akkucut Software den ich jetzt auf einem neuem Rechner installieren muss. Ich habe gesehen Sie bieten Support für AccuCut!"
Ich:
"Nein das ist nicht richtig, Ich glaube Sie meinen ArtCut, AkkuCut ist mir nicht bekannt und wird auch nicht durch uns vertrieben!"
Anrufer:
"Sicher verkaufen Sie AkkuCut, habe ich doch selber auf Hood gesehen. Da steht eindeutig AkkuCut und Ihre telefonnummer"
Ich:
"In hood verkaufen wir über ein Jahr nicht mehr und AkkuCut haben wir noch nie vertrieben, ich vermute Sie meinen Artcut."
Anrufer:
"Was sind Sie denn für ein Support, Sie müssen doch wissen was Sie verkaufen und nicht ich. Wenn ich AccuCut sage, dann doch nur weil ich nicht so im Thema stecke, das müssten Sie doch sofort erkennen man. Auf jeden Fall will ich meinen Plotter wieder Anschließen also was muss ich machen"
Ich:
"Entschuldigen Sie bitte, aber wir verkaufen keine Seiki Plotter und ich habe dort von den Einstellungen auch keine Ahnung, bitte wenden Sie sich an Ihren Verkäufer. Wir machen keine Telefonbetreuung für Fremdkunden, Sie können gerne in unser Forum schreiben oder http://www.plofo.com ist ebenfalls eine gute Adresse"
Anrufer:
"Wie sie verkaufen doch die Software und vielleicht werde ich ja Kunde bei Ihnen, selbst dann nicht?"
Ich
"Nein, technische Unterstützung und Einrichtungshilfe leisten wir telefonisch leider nur für unsere Kunden."
Anrufer:
"Dann eben nicht, so was inkompetentes" KLack
Haste da noch Worte?
RUF! MICH! AN!
Evtl. berichte ich demnächst von weiteren Schoten!
Denn irgendwie sind die Dinger ja auch schon wieder lustig!