Suche sehr dringend Corel Draw

  • Hallo,


    Suche Corel Draw Graphic Suite X6 ode Corel Draw X6 in Deutsch und eine nicht benützte Helocut 5 Software!!!!


    Oder Ähnliches!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ReneWaser ()

  • SPONSOR
  • danke in google hab ich geschaut und einige ausprobiert und diese sind trotzdem auf englisch wohl deutsch dabei steht!!!!


    Danke

  • Sorry....meldest Du Dich in einem Forum an um Software welche ein paar Hundert Euro kostet für lau zu bekommen ? Ich glaub Du suchst hier auf der falschen Seite, dafür gibt es andere Seite im http://www.

  • da hast du etwas extrem falsch aufgefasst, nur zur info hab ich x6 in 32bit und 64bit aber nur auf englisch da es nix gibt das ich es auf deutsch umstellen kann...
    x7 in 32bit und 64bit hab ich auch aber das funktioniert bei meiner software nicht...


    aber wie du meinst, steigere dich ruhig noch mehr rein,du bist mir leider keine hilfe und bist meiner meinung nur auf diskusion aus...


    aber das gehört nicht in dieses forum....

  • Zitat

    Original von ReneWaser
    aber wie du meinst, steigere dich ruhig noch mehr rein,du bist mir leider keine hilfe und bist meiner meinung nur auf diskusion aus...


    Du bist vielleicht ein Spaßvogel!


    1. Post: ich suche Corel X6
    2. Post: ich wills nicht kaufen
    3. Post: ich habs schon, halt englisch


    Warum schreibst du nicht gleich im ersten Post, was Sache ist, dann kann man dir auch entsprechende Ratschläge geben. Stattdessen pöpelst du die Leute, die dir helfen wollen, an, dass sie diskutieren und sich reinsteigern wollen. :argh:


    zu DEINER Info: wenn du eine englische Version hast, hast du auch nur die Lizenz für eine englische Version und nicht für eine deutsche. Die musst du dann extra kaufen und zahlen! Oder du hast eine internationale Version, da kannst du die Sprache auswählen, auch deutsch. Alles andere ist wie Punto1976 schreibt: du willst hochpreisige Software für umme abgreifen.


    DAS gehört nicht in dieses Forum ...

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben

  • Ich seh das genau wie Fizgo. Wenn Du "nur" eine Lizenz für die englische Version hast, wende Dich einfach an Corel und frag direkt dort nach in wie fern man Dir weiter helfen kann.
    Alles andere zielt doch nur in eine Richtung ab, die wir hier nicht haben möchten bzw. für die es wie von Punto1976 schon geschrieben hat, andere Seiten im Web gibt.

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------