40/0/100/0 grün grün grün

  • Hallo Gemeinde,


    ich bin auf der Suche nach einer Plottfolie 5Jahre + die diesem Farbton am nähesten kommt.
    Natürlich habe ich nicht alle Fächer, daher findet sich vielleicht hier jemand der was passendes kennt /findet.


    CMYK
    40/0/100/0


    Danke Grüße
    ®onny

  • SPONSOR
  • avery 985 und mactac 9849-54 ( ehemals 9849-24 )
    diese passen ganz gut.


    in keinem anderen Fächer ( 751, 951, 777, 800, hexis s5000, ip 5700 ) habe ich was passenderes gefunden.


    habe es mit meinem cmyk fächer verglichen.



    ......ohne gewähr

    Heidewitzka, Herr Kapitän

  • Vielen dank für deine Mühe.
    Ich habe mich gerade entschlossen morgen mal kurz beider Vision vorbeizuschauen und mir da was zu suchen.
    Aber mit deinen Angaben habe ich ja immerhin mal etwas in der Hand.


    Schönes Wochenende und danke nochmal


    Gruss

  • Je länger ich über diesen Thread nachdenke, desto mehr fällt mir auf wie schwachsinnig er ist.
    Eigentlich hätte McGyver sich auch alles sparen können, da er ja sowieso zur Viscom fährt, in der Hoffnung dort eine Folie zu finden.


    Ich weiß nicht wo das Problem ist, sich mal 2 drei Fächer zu besorgen beim Händler.
    Gut er hat es nicht getan, dafür gibt es ja Foren.


    Es wird nun im Forum gefragt ( Eigeninitiative um den Ton zu finden = 0 ) Es kommen Antworten ( Leute bemühen sich ), dann wird aber entschieden, ich fahr lieber mal zur Viscom, und suche mir da was, anstatt mal eben den Händler anzurufen und sich mal 2 kostenlose Muster von den o.g. Farben zu bestellen.


    Ich mein...
    nicht böse sein aber ich habe auch anderes zu tun als 5-6 Fächer durch zu blättern und mir den cmyk Ton im Atlas heraus zu suchen.


    Demnächst lass ich es lieber.
    Viel Spaß auf der Viscom, ich denke nicht das Du da fündig wirst.

    Heidewitzka, Herr Kapitän

  • Hm,
    ich verstehe deine Empörung leider nicht. Das ich zur Viscom fahre war bis dato nicht geplant, Farbfächer habe ich meine und die eines Bekannten durchgeschaut. Und wenn ich nichtmehr in einem Forum nachfragen darf ob "evtl. jemand ne passende kennt", dann brauch ich auch kein Forum.
    Ich hatte mich für deine Mühe bedankt.


    Nur nebenbei, ich habe mir auf Grund deiner Angabe, gestern noch passende Fächer bestellt. Also alles im grünen Bereich.


    Gruß

  • Zitat

    Original von spaudel
    Hey Eytec,


    vielen Dank für den geilen Link! :)


    Grüße
    spaudel


    Immer gerne :D

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P