CorelDraw X5 Schriften gehen nicht mehr

  • Nabend Plofos, erst dreht mein Summa druch, jetzt streikt mein Corel.


    Von heute auf Morgen, es war wirklich so. Abends war alles ok am nächsten Tag
    kam das Grauen. CorelDraw X5 kann auf einmal die Schriften nicht mehr darstellen.
    Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll??? Wenn man rauszoomt sieht man das
    da was ist, sobald man näher ranzoomt oder bearbeiten will, geht nichts. Die
    Schrift wird einfach nicht dargestellt. Ich werd noch verrückt. Es wurde am System
    nichts verändert, wie geschrieben über Nacht ist es geschehen. In anderen
    Programmen gehen die Schriften wunderbar.


    Ich hab mal Bilder angehängt, vielleicht hilft das mein Problem zu verstehen.


    Danke!

    Dateien

    • 16.jpg

      (27,95 kB, 169 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 200.jpg

      (65,82 kB, 173 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SPONSOR
  • Schau mal in die Abteilung sonstige Software Thread "Achtung Ärger mit Microssoft update", da findest Du Deine Lösung :winken: , ist aber nicht erfreulich.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von BoSchmi ()

  • Danke Danke Danke... 1000 Danke! Ihr und das Plofo seid unbezahlbar.
    Hätte ich mein Problem mal vorher geschildert, hätte ich mir einige Tage
    Ärger und Zeit erspart.


    DANKE!

  • Naja @ Rüdiger, da MS die Situation als Kritisch einstuft, ist das mit der Systemwiederherstellung
    so eine Sache. Du öffnest Viren und Trojanern Tür und Tor. Alles was mit Schrift zu tun hat kann
    verseucht sein und Dein Scanner merkts nicht.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken: