Bild Vektorisieren

  • Guten Tag,


    ich wollte mal Fragen ob einer eine bessere lösung kennt dieses Foto im anhang zu Vektorisieren bin sozusagen neuling noch und bei mir klappt es nicht richtig :)


    benutze das programm Inkscape



    * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Mod-Edit:
    Dateianhang wurde wegen
    evtl. Copyrightproblem aus
    dem Beitrag entfernt.
    * * * * ** * * * * * * * * * * * *

  • SPONSOR
  • ah sorry habe das falsche Bild reingestellt bzw ein bild zu früh angeklickt


    das Bild habe ich von einem Freund bekommen da er so was mal auf sein Auto machen wollte.



    * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Mod-Edit:
    Dateianhang wurde wegen
    evtl. Copyrightproblem aus
    dem Beitrag entfernt.
    * * * * ** * * * * * * * * * * * *

  • Das kannste hier kaufen.
    Bitte keine Bilder mehr hochladen bei denen du nicht die entsprechenden Rechte hast.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Zitat

    Original von eytec
    Das kannste hier kaufen.


    Kennt Ihr eigentlich alle Aber-Millionen Grafiken, die es auf der Welt gibt, weil Ihr immer gleich wisst, wo die her sind, wenn jemand was einstellt?
    Ich bin zutiefst beeindruckt :resp: und neige mein Haupt in Ehrfurcht. :ehr: (Das ist jetzt wirklich nicht ironisch gemeint!) Unglaublich ... <O

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben

  • Zitat

    Original von Fizgo


    Kennt Ihr eigentlich alle Aber-Millionen Grafiken, die es auf der Welt gibt, weil Ihr immer gleich wisst, wo die her sind, wenn jemand was einstellt?
    Ich bin zutiefst beeindruckt :resp: und neige mein Haupt in Ehrfurcht. :ehr: (Das ist jetzt wirklich nicht ironisch gemeint!) Unglaublich ... <O


    ich glaube, es liegt eher daran, das sich die "grafiken" so ähneln... oder "ein blöder spruch" auf dem t-shirt (was ich auch zT amüsant finde) tausendmal angeboten ...- auf jeden fall :resp: eytec :)
    "wirkliche kunst" findet man m.E. eher weniger bei diesen "e-bäh-plottern", da verneige ich mich ehrfurchtsvoll vor der handwerkskunst und kreativität von zB


    worum gings noch gleich? ach ja... keine bilder mehr da...


    /off-topic-mode-off/

  • Ja ich kenne ca. 1,5 Mio Grafiken und deren Urheber. <O
    Ne war nur n Witz
    Aber wie BoSchmi schon geschrieben hat im ersten Bild war ein Wasserzeichen und beim zweite war zwar kein Wasserzeichen aber es reichte ein blick in die Dateiinformation des Bildes.
    Außerdem ergibt sich schon der Verdacht anhand des dazu geschriebenen Textes eine kleine Recherche zu starten.
    Wäre der "Freund" in der Lage gewesen die zweite Grafik selbst zu erstellen, sollte es ihm ein leichtes sein entsprechende Daten zu liefern.
    Und sobald ein Zweifel besteht werden die Bilder gelöscht.

    Zitat

    evtl. Copyrightproblem

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • :argh: Wasserzeichen ... Boah - Ihr könnt gar nicht glauben, wie sehr mich Eure Antworten beruhigen. Dann ist bei mir ja doch noch nicht Hopfen und Malz verloren :sweat: Obwohl ... :~:

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben