Bild Vektorisieren

  • Guten Tag,


    ich wollte mal Fragen ob einer eine bessere lösung kennt dieses Foto im anhang zu Vektorisieren bin sozusagen neuling noch und bei mir klappt es nicht richtig :)


    benutze das programm Inkscape



    * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Mod-Edit:
    Dateianhang wurde wegen
    evtl. Copyrightproblem aus
    dem Beitrag entfernt.
    * * * * ** * * * * * * * * * * * *

  • SPONSOR
  • ah sorry habe das falsche Bild reingestellt bzw ein bild zu früh angeklickt


    das Bild habe ich von einem Freund bekommen da er so was mal auf sein Auto machen wollte.



    * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Mod-Edit:
    Dateianhang wurde wegen
    evtl. Copyrightproblem aus
    dem Beitrag entfernt.
    * * * * ** * * * * * * * * * * * *

  • Das kannste hier kaufen.
    Bitte keine Bilder mehr hochladen bei denen du nicht die entsprechenden Rechte hast.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Zitat

    Original von eytec
    Das kannste hier kaufen.


    Kennt Ihr eigentlich alle Aber-Millionen Grafiken, die es auf der Welt gibt, weil Ihr immer gleich wisst, wo die her sind, wenn jemand was einstellt?
    Ich bin zutiefst beeindruckt :resp: und neige mein Haupt in Ehrfurcht. :ehr: (Das ist jetzt wirklich nicht ironisch gemeint!) Unglaublich ... <O

    Grüßle von dr Alb :winken:
    Fizgo


    ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben

  • Zitat

    Original von Fizgo


    Kennt Ihr eigentlich alle Aber-Millionen Grafiken, die es auf der Welt gibt, weil Ihr immer gleich wisst, wo die her sind, wenn jemand was einstellt?
    Ich bin zutiefst beeindruckt :resp: und neige mein Haupt in Ehrfurcht. :ehr: (Das ist jetzt wirklich nicht ironisch gemeint!) Unglaublich ... <O