Softie-Rakel, wer möcht ihn testen?

  • Hallo,


    wir haben ab heute einen neuen Rakel im Angebot, er ist besonders weich und anschmiegsam... :D ...deswegen auch der "nette" Name "SOFTIE" :D


    Wer möchte ihn testen und uns ein Feedback zum SOFTIE geben?


    5 Stück liegen für Plotterforumsmitglieder bereit


    Wenn ihr mitmachen wollt, bitte email mit Betreff: dem jeweiligen Plotterforumsnamen/"SOFTIETEST" an info@plotterinsel.de

  • SPONSOR
  • Mail is raus....


    vergleichbar mit den Teflon-Rakeln? Oder noch weicher?


    Na ob man damit ausreichend Druck ausüben kann... - bin gespannt ob ich testen darf :gut:


    Ciao!

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Mail ist unterwegs. :winken:

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Zitat

    Original von plotterinsel
    So...die SOFTIES sind an die Tester raus...vielen Dank für eure rege Teilnahme... :)


    und werwerwerwerwer? :~: :~: :~:

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Zitat

    Original von plotterinsel
    Hallo Matthias,


    du bist auf jeden Fall dabei...


    Hmmmm - vielleicht bekomm ich ja meinen Sklaven zum Testen :~:


    Worauf hab' ich mcih nur eingelassen :D



    Danke - Preislich in jdem Fall OK - und zum Rest werde ich mich äußern :)

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!



  • i-Punkt-Mitabzieher-und-zu-spät-Bemerker :bounce:

  • Rakel ist da. danke auch für die Beigabe.. dabei kann ich doch keinen Strass mehr sehen :D.


    Erster Eindruck: Weich, und die Farbe passt nicht so ganz zu meinem Outfit. Wenn ich mal wieder nen Panzer von rosa auf Flecktarn umfoliere darf ich ihn da nicht ilegenlassen - den find' ich nie wieder ;)




    Testbericht folgt - ich hoffe noch am Wochenende!

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Danke vielmals, Testrakel eben ausgepackt. Mehr kann ich erstmal dazu nicht sagen, ich werde mich erst nach einer intensiven Testphase melden. Hauptproblem dieser Rakel ist der starke Abrieb und die Zerfransung an der Rakelkante und die damit verbundene niedrige Standzeit. Ohne Filzkante sowieso nur i.V.m. Applikationstape nutzbar. Melde mich in ein paar Tagen. Schönes Wochenende allen Mitlesern!

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • Hi


    Danke, auch meins ist da.


    Ich hab das Rakel bisher nur zum applicationtape draufziehen benützt, da geht es recht ordentlich, jedoch bin ich schon zu stark an härtere Rakel gewohnt, man merkt halt doch wie weich es ist und das es nicht so glatt drüberstreicht wie die harten.


    dennoch t este ich es mal beim anbringen der aufkleber auf etwas unebenen stellen, kann mir gut vorstellen das es dort wesentlich angenehmer sein wird


    SignSumma

  • Meiner ist auch da :)
    Ich finde ihn jetzt garnicht soooo weich :)
    genaueres werde ich die tage aber noch schreiben :)


    danke schonmal an die Insel!

  • Hier fährt die Post wohl wegen der Benzinpreise wieder mit der Kutsche, aber gestern konnte ich das Teil auch entgegennehmen. Danke an die Insel.
    Erster Eindruck: etwas arg weich, warscheinlich wird er nicht lange halten. Ich werd auf jeden Fall auf einer Seite erstmal eine Filzkante aufkleben. Und natürlich ist das Teil für mich als Kunststoffspritzer besonders interessant. Ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken auch mal eine Form für ein Rakel zu bauen.


    Weil meine Karre ist auch mal wieder fällig zum Beschriften ist wird das Softie da mal gegen meine Lieblinge getestet. Die Konkurrenz ist das 3M gold und das blaue von Avery. Ich berichte wieder......

    Wer anderen in der Nase bohrt - ist selbst ein Schwein!