Hülfe :-)

  • Hallo Ihrs!


    Hab normalerweise das X3 und jetzt mal testhalber die X5 runtergeladen. Dummerweise ists jetzt abgelaufen :argh: und ich sitz krank zu hause und hab nur den laptop da und muss was fertigmachen. kann mir jemand ne x5 datei auf X3 runter und als pdf speichern?


    buähä-.... <O


    sodele...und nun ist auch noch die datei zu groß...hmpf....
    email per pn??


    DANKE SCHON MAL Im VORRAUS!

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von fr0z3nf00d


    :-))


    ja klasse gell... :-P


    eigentlich bin ich ja schon längerlänger da... nur die blöde sommergrippe hat mir sämtliche hirnzellen abschmieren lassen und ich weiss weder mein nick noch mein passwort-


    das bin sozusagen nicht ich :-/


    ich geh mich mal suchen.... :-)

  • Ich hab mich tatsächlich gefunden... aber dann wollen wir mal so sagen- das eine ist geschäftlich und das andere hier ist krank.... ähem privat... :D


    und ich hoff, dass mir niemand böse ist und wenn ich gesund bin tu ich mich dann wieder ent-edelschwäbin-en -oke?


    ich bin normalerweise im wahren p-lotterleben: die id

  • lol, hast dich ja ewigkeiten nimmer blicken lassen :gut:

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Ja mir gehts gut,
    hab leider kein X5 sonst hätt ichs dir umgewandelt

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Zitat

    Original von wezius
    ich benutze x3!


    Ich hab mit Corel 3 angefangen. Interessiert aber vermutlich acuh keinen. Aber hey - ein Beitrag mehr :gut:

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Zitat

    Original von MaBe


    Ich hab mit Corel 3 angefangen. Interessiert aber vermutlich acuh keinen. Aber hey - ein Beitrag mehr :gut:


    :wise:


    der hätte dann wohl hierher gepasst *loool* und hast du nun mittlerweile X5?