Reklamation Digitaldruck - Eigenmontage

  • Hallo,


    ich habe einen Digitaldruck auf Folie online verkauft. 1 Monat später kommt nun der Kunde und beschwert sich, dass sich die Folie wieder ablöst.


    Was kann ich hier machen?


    Die Folie wurde selber montiert und er droht schon mit seinem Anwalt.


    Gruß

  • SPONSOR
  • was du machen kannst?
    als ersten ne nette vorstellung, wer du bist und was du machst wäre schön!


    dann sollte man vielleicht noch wissen für was du die drucke verkauft hast(einsatzgebiet) , vielleicht ein laminat drauf und mit was für tinte bedruckt. dann wäre auch noch wichtig worauf die kleberchen kleben sollen... dann könnte man vielleicht helfen. :winken:

    Grüße der Jan aus L
    :D

  • Also mein Name ist Thomas und ich komme aus Berlin. Ich verkaufe nebenher Digitaldrucke online.


    Es was eine Folie ohne Laminat die auf einer Glasscheibe angebracht wurde. Es wurde eine Lôsungsmitteltinte verwendet.

  • Leider ist meine Glaskugel in der Werkstatt... Hast du ne Verklebeanleitung mitgeschickt? Kannst du prüfen (lassen) ob der Kudne alles richtig verklebt hat? Hast du nen Haftungsausschluss bei Selbstmontage vereinbart?


    B2B oder B2C?


    Mein Tipp: Neu rausschicken. Kost doch nix.

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Zitat

    Original von MaBe
    Leider ist meine Glaskugel in der Werkstatt... Hast du ne Verklebeanleitung mitgeschickt? Kannst du prüfen (lassen) ob der Kudne alles richtig verklebt hat? Hast du nen Haftungsausschluss bei Selbstmontage vereinbart?


    B2B oder B2C?


    Mein Tipp: Neu rausschicken. Kost doch nix.


    Sehe ich auch so - weiss zwar nicht, was der Kunde jetzt genau möchte - aber wenn der sich so zufriedenstellen lässt und dan ruhe ist....