alternative zu B&C und Promodoro?

  • Hi,


    leider sind meine beiden Lieblingsmarken fast ständig vergriffen, bzw bald bei einigen Händlern ja gar nicht mehr lieferbar.


    Ich war eigentlich echt auf diese beiden Marken favorisiert (B&C und Promodoro), jedoch ist es zu mühselig jedesmal jeden Händler zu durchforsten ob er zufällig noch von der Farbe 2 auf Lager hat oder wie auch immer.


    Anscheinend muß man nun auf weitere alternativen zurückgreifen, welche im gleichen Preissegment zu kaufen sind (nicht FotL).


    Welche Marken könnt Ihr noch empfehlen? Habe leider keine lust von den hochwertigen Marken große abstriche zu machen.. (natürlich auch nicht 2 Euro mehr das Shirt) :P

  • SPONSOR
  • Promodoro war bisher auch mein Hauptlieferant, aber die haben mich in diesem Jahr, was die Verfügbarkeit einiger Textilien (besonders Hoodies) anbelangte, echt verarscht.
    Darum bin ich zu Falk&Ross gewechselt (die haben auch B&C im Portfolio) und nutze Promodoro nur noch als Übergrößenlieferant, da F&R in diesem Segment noch echt Nachholebedarf haben. Selten gehen dort Größen über 2XL hinaus und auch jenseits von 280g siehts eher mager aus.
    Ansonsten haben die eine sehr gute Hausmarke (sg), Service und Verfügbarkeit gehen - soweit ich es bisher erlebt habe - auch immer in Ordnung.


    Mein Tipp also: Falk&Ross :gut:

    Einmal editiert, zuletzt von PrintZ ()

  • Hi !


    B&C bekommt man immer noch sehr gut bei Falk&Ross.
    Promodoro bekommst du beim L-Shop.


    Zu Promodoro gibt es eigendlich keine Alternative, weil sie fast die einzigsten sind, die sämtliche Farben bis hin zu 5XL liefern.
    Bei anderen gibt es meistens ab 3XL nur noch 3-4 Standardfarben...


    Als gute Alternative zu B&C greife ich gerne zu Stedman Shirts.



    Gruß,
    vom T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Durch Testzwecken drauf gestossen... die Sol's Regent 150 und die Imperial. Superweicher Stoff der auch nach etlichen Wäschen weich und in Form bleibt. Solltet ihr mal testen! Allerdings für nach den Feiertagen sind die nicht geeignet da die meisten Farben nur bis 2XL verfügbar sind :]


    Grüße Blaubi