Was ist denn das?

  • SPONSOR
  • Flüssiglaminator?!


    Vielleicht liegt der mit der Säure ja daneben....

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Soller halt mal nen Schluck auf der Buddel nehmen *hehe*
    Rein von der Optik hätte ich auch auf Laminator getippt.

    Wir sollten uns alle die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen...
    ... schließlich muss der auch mit jedem Arsch zurecht kommen. :evil:

  • nix laminator oder drucker... das ding ist ein kopierer für technische zeichnungen... für "plaupausen" und macht sogenante diazokopien. wird mit salmiak-lösung betrieben und heute keinen pfifferling mehr wert.

    Grüße der Jan aus L
    :D

  • wir nanten das früher lichtpausmaschienen und hatten Tuschezeichnungen damit auf lichtempfindliches papier gepaust.
    (Wurde mit Samiak entwickelt/fixiert)
    Ziemliche Stinkerrei das ganze.
    Und der boden sah aus :(

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Zitat

    Original von eytec
    wir nanten das früher lichtpausmaschienen und hatten Tuschezeichnungen damit auf lichtempfindliches papier gepaust.
    (Wurde mit Samiak entwickelt/fixiert)
    Ziemliche Stinkerrei das ganze.
    Und der boden sah aus :(


    Das stimmt. In meinem Lehrbetrieb hatten wir eine große Abteilung für die Technischen Zeichner. Und diese Zeichnungen wurden dann mit solchen Maschinen kopiert. Ein bestialischer Gestank kann ich nur sagen. Das ist jetzt schon 35 Jahre her.


    Gerhart

    "Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn die Tränen der Freude waagerecht Richtung Ohr fließen!!" (Walter Röhrl)


    "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da" Walter Röhrl