Mutoh Kona

  • bin gerade im Netz drüber gestolpert.... mich würde ein 1400er interessieren. taugt der was und was kostet das Teil denn unter Freunden? ;)

    Grüße der Jan aus L
    :D

  • SPONSOR
  • und taugt der was? wie hällt er dem vergleich mit anderen plottern stand? zb. summa s-class :]

    Grüße der Jan aus L
    :D

  • Zitat

    Original von janausl
    und taugt der was? wie hällt er dem vergleich mit anderen plottern stand? zb. summa s-class :]


    Guter Scherz, das mit der S-Class. Ich denke, der hat eher den SummaCut als direkte Konkurrenz.


    Ich verkaufe zwar Mutoh, aber hauptsächlich nur die Drucker, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.

  • Hallo, der Kona gesellt sich ind die Klasse Graphtec 5er Serie sowie Mimaki und Summa wie schon geschrieben. Innovativ ist die HalfCut Verarbeitung. Auf Grund des Barcode der bei jedem Druck erstellt wird erkennt der Kona über den Cutserver automatisch die Datei und schneidet ohne das man eine Marke anfahren muß. Dabei kann der Druck auch falsch herum liegen oder schief eingelegt werden der Kona erkennt dieses und schneidet sehr genau. Dazu kommt noch das Extra Zubehör für Rollenplott (Große Aufträge).

    Nur wer arbeitet macht Fehler!