Nachsublimieren???

  • hehehehe


    *mondanheul*


    PS: ich muss immer lachen, wenn ich den typen inner werbung sehe, der sich die brust rasiert und dann entführt wird... till schweiger?!? (ka, sry). zugegebenermaßen sieht brustbehaarung bei einer frau - jedenfalls für meinen geschmack - eher "unvorteilhaft" aus... aber ne rasierte männerbrust?!? da war jemand scheinbar zu lange in den USA ^^ (hat der evt. sogar ein "sixpack" vom schönheitschirurgen?, hahaha ... ich hab übrigens eher einen 6er-träger bier als bauch (nicht übertrieben dick!) ... wie mein vater stets sagte: ein mann ohne bauch ist ein krüppel)


    buenas noches

  • SPONSOR
  • Hi !


    Um mal zum Thema zurück zu kommen...


    Hmm, das hört sich für mich an, als wenn da irgendwoher Schirme gekauft wurden, weils billiger als beim SuibliHändler ist, und nu klappt es nicht.
    Sind das Schrime dir für Subli gedacht sind ? Vom Subli Händler ?
    Oder irgendwelche Schirme die zwar Polyester drin haben, aber eben nicht vom Subli Händler kommen ?


    Gruß,
    vom T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

    Einmal editiert, zuletzt von T-ShirtSchmied ()

  • Zitat

    Original von T-ShirtSchmied
    Hmm, das hört sich für mich an, als wenn da irgendwoher Schirme gekauft wurden, weils billiger als beim SuibliHändler ist, und nu klappt es nicht.


    Nein, die sind nicht vom Subli-Händler. Die üblichen Lieferanten und Verdächtigen haben keine Taschenschirme. Nur die normalen Stockschirme. Wenn du mir einen Lieferanten nennst, der mir Taschenschirme extra für Subli liefert, ich wäre dir sooooo dankbar.

    Einmal Plotter, immer Plotter

  • Hi Hoefi...


    Grins, ok, klang ein wenig Vorwurfsvoll, ich sehs ein ;-)
    Aber das wird der Fehler sein. Dier sind nicht dafür gemacht,
    haben evtl. noch ne Beschichtung w.d.T.


    Wenns Taschenschirme sein müssen, ist natürlich blöd...


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • Hast du sowas gesucht Link

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Danke. Ich frag da mal nach . Hoffe das hat nichts zu bedeuten...
    Stand: 13. February 2008
    :)

    Einmal Plotter, immer Plotter

    Einmal editiert, zuletzt von hoefi ()

  • Ich denke Lotte hatte da den richtigen Riecher. Ich vermute auch, dass die Schirme imprägniert oder anderweitig beschichtet sind.
    Dadurch schlägt sich ein Teil der Farbe dann im zusammengefalteten Zustand auf die anderen Seiten ab.
    Einigermaßen sicher kannst du nur mit Schirmen von Sublilieferanten sein.
    Aber auch hier kann wird man dir vielleicht nicht sagen können, ob das Polyester des Schirms beschichtet ist.
    Wobei ich durch die meist recht günstigen Herstellungskosten in China nicht daran glaube, dass die Schirme noch extra beschichtet werden.
    Und wenns dann doch wieder abschlägt kannst du dich zumindest auf die erforderliche Eignung für den Sublimationsdruck beziehen.


    Gruß Patrick