Bei 50 Shirts Logo Positionieren

  • SPONSOR
  • Und wie krieg ich da die großen Kunststoffplatten rein ;)

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Kann ich das Teil auch mit Schablonen bezahlen :-))


    So wie es aussieht werd ich am Montag wieder Material bestellen, dann kann ich platten für Schablonnen mitbestellen.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Zitat

    Original von fr0z3nf00d
    ...Der Laser muss einfach groß genug sein ;-)
    sowas in die richtung ...


    ein "richtiger" laser(~blechbearbeitungszentrum) wird von der firma Trumpf gebaut und sieht so aus -> Hier Gucken und sich freuen


    hehehe ... habe von 1984-1988 an nem vorläufer von der maschine gearbeitet; damals noch mit "fremd-laser" aus amerika, von der firma "Coherent" (oder so, lang ists her) das teil hatte nen resonator mit 6m länge, hehehe... hat ca. 10 min gedauert, die maschine anzuschalten, alles in der richtigen reihenfolge, klar :)


    die dinger sind der oberhammer...- dazu noch ne tru-press CNC-biegepresse..und der fisch ist geputzt ;) den krempel kann man sogar leasen, hehe *träum*

  • Zitat

    Original von McArgle
    dazu noch ne tru-press CNC-biegepresse..und der fisch ist geputzt ;) den krempel kann man sogar leasen, hehe *träum*


    Wenn du ne vernünftige gebrauchte Abkantpresse haben willst, kann ich dir gerne mal paar Angebote schicken :) ~15k € und du hast was geiles da stehen.

  • Ok,
    wer noch eine schablone will, bitte bis spätestens heute Abend 22.00 Uhr melden. Da ich dann die Materialbestelung abschicke.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

    Einmal editiert, zuletzt von eytec ()

  • Hallo BUDDHA,
    schich mir per PN ne Nachricht mit deiner Adresse
    und ob du bar bei Abholung, Überweisung oder mit Paypal bezahlen möchtest

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • So,
    materialbestellung ist raus.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Moin ich hatte schon eine Schablone aus der ersten Serie und ich kann nur sagen TOPDING das Teil und geht sehr gut.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris... :angel:

  • Super Schablone.:gut: Hab meiner Frau gezeigt wie das Teil funktioniert. Resultat: Frau arbeitet mehr, ich aber nicht weniger.

    Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt.

  • Hallo :winken:
    auch von mir ein dickes Lob. Die Schablone ist TOP, einfaches Händling,gute Verarbeitung und der Preis für die Schablone ist unschlagbar.
    Mit PayPal bezahlt und schnell geliefert......... :gut:



    Mfg

  • Sonic , das höre ich gerne,
    aber nicht das es dann heist ich wäre schuld das du deine Frau ausbeutest, wie war das noch mit dem Seidel mehr :-))


    BUDDHA , da werd ich ja gleich verlegen :O vor scham bei so viel lob.
    verarbeitung könnte vieleicht noch verbessert werden, aber mehr gibt mein bastelkämmerchen momentan leider nicht her.


    :think: ob ich vieleich n sponsor für ne CNC oder einen Laser finde :angel:

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

    3 Mal editiert, zuletzt von eytec ()

  • Hab gestern mit der Schablone Shirts gemacht. 33 Shirts, 31 Sekunden je Seite und Seite incl. Positionieren und Pressen


    So soll's sein!

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Zitat

    Original von fr0z3nf00d
    31 Sekunden pfff das ist schnell...da hab ich mich noch nicht mal fertig umgedreht um das erste shirt aus dem Regal zu holen ;-)


    So verdienste nie Geld :D :D :D

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Super MaBe. Zeitvorgabe habe ich ausgedruckt und an die Presse gepinnt. Die Schablone muss heiß laufen...ich hab schon Dollarzeichen in den Augen :lechz:

    Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt.