"Verpacken" von fertigem Layout

  • Hallo,


    habe eine für mich wichtige Frage. Ein Beispiel: Kunde bestellt ein neues Logo inkl. dazugehöriger Visitenkarte. Da ich zu 50% zu meinen Kunde fahre, komme ich mir manchmal "blöde" vor wenn ich mit meinem laberigen Klarsichtordner ankomme. Kann man das noch "eleganter" lösen. Wie präsentiert ihr eure Layouts beim Kunden?


    Mfg Frank

  • SPONSOR
  • Meine Kunden bekommen die Daten auf einem USB-Stick, der in einer kleinen Geschenkbox drinne ist.


    Auf dem Deckel der Box ist nochmals das Firmenlogo des Kunden eingraviert und auf dem Stick ist meine Werbung drauf.

  • Uppps ist noch zu früh heute für mich :O Die Frage war ja nach den Layouts.


    Ich habe dazu ne nette Mappe in Din A3 und die Layouts sind ausgedruckt und hinter Paspartou Karton (oder wie immer man den Schrott schreibt) mit Tesa geklebt, dann kommt als Abschluss wieder der Karton, damit man beim eventuellen umblättern nicht die unansehliche Rückseite sieht.


    Der Karton ist ja immer wiederverwendbar.


    So präsentiere ich übrigens auch im Büro. Ich halte sehr wenge Präsentationen am oder besser mit PC ab.

  • Das ist mal eine gute Frage!


    Getreu dem Thema "Die Masse machts" nehme ich eine Schreibtasche mit in der Ein Block, einige Schreibmaterialien und Papiermuster noch drin sind... und natürlich die Entwürfe des Kunden in einer Klarsichthülle.


    Das macht nen besseren eindruck als nur die kleine Hülle in der Hand zu halten. (Mag vieleicht ja doof klingen)

    Wir sollten uns alle die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen...
    ... schließlich muss der auch mit jedem Arsch zurecht kommen. :evil:

  • Eine Lederaktentasche mit Farbfächer, Taschenrechner usw. benutze ich ja auch. Darin liegt aber die Klarsichthülle. Die Idee dem Passepartout ist gar nicht so schlecht, auch wenn das sehr aufwändig ist.
    Noch andere Ideen?

  • Natürlich ist das aufwendig ;) aber bei dem was mir meine Kunden bezahlen, haben die auch ein Recht das ganze ordentlich präsentiert zu kriegen.

  • Ich kann mir das mit dem Passpartout (oder wie auch immer) irgendwie nicht vorstellen, klingt aber super. Kann man mal ein Foto sehen? *liebschau*

    Wir sollten uns alle die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen...
    ... schließlich muss der auch mit jedem Arsch zurecht kommen. :evil:

  • ich mach dir mal eins, wenn ich hier mit meiner arbeit durch bin ;)

  • So da hab ich dir mal 2 Fotos geschossen. Ich hab da halt irgendwas reingelegt, was mir als erstes zwischen die Finger gekommen ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.design2enjoy.de/downloads/forenbilder/mappe1.jpg]
    der komplette Rahmen


    [Blockierte Grafik: http://www.design2enjoy.de/downloads/forenbilder/mappe2.jpg]
    und hier in der Ecke nochmal mein Logo mit einem netten dooming ;)


    Ich hoffe das ich euch mit dieser Idee etwas inspirieren konnte, denn das sieht alles andere als billig beim Kunden aus.

  • Danke für die visuelle Darbietung ;-)
    Sieht echt heiß aus und macht richtig was her.

    Wir sollten uns alle die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen...
    ... schließlich muss der auch mit jedem Arsch zurecht kommen. :evil: