Lochstanze Metall und Papier

  • ja dann werde ich wohl Bohren.
    Es geht um 100 Stück. Solche Aufträge sind eher ABM und lohnen nicht wirklich. Aber was macht man nicht alles für seine Kunden :]

  • SPONSOR
  • vieleicht gibts ja nen karosseriebauer in deiner Nähe/Bekanntenkreis

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • "Ist das nicht ein bischen zugig im Auto mit 200 Löchern, oder ist es jetzt ein Schweizer Modell *ick schmeiß mir wech*"


    Ne, alles wieder zugeschweißt. :] :] :]


    KFZ-Werkstätten die noch Karosseriearbeiten machen haben solche Zangen auch oft. Vieleicht ja auch deine Werkstatt des Vertrauens.




    Gruß
    Gerhart

    "Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn die Tränen der Freude waagerecht Richtung Ohr fließen!!" (Walter Röhrl)


    "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von levimedia
    gibt es, mal schauen wie ich es mache. Vielleicht kaufe ich doch so eine Stanze.
    Muss mal drüber schlafen :o


    Wie siehts aus?


    Wenn es weiterhilft - ich stanze gerne die Löcher in die Schildchen, im Zuge der Kollegenhilfe ausnahmsweise für umme (nicht, dass sich nachher Schlangen bilden). Ø 6mm. Versandkosten hin- und zurück dürfen aber übernommen werden! Bei Interesse PN oder Mail.

    Wir liefern Sublimationstransfers an Selbstverpresser.

  • Trau dich levimedia,
    Mr. Subli wird dich schon nicht beißen, hoffe ich zumindest für dich :-))



    Mr. Subli dein Angebot an levimedia verdient:
    :ehr: :resp: :ehr:

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • lol,
    die Maske hilft bestimmt auch bei abstehenden Ohren und heißhungeratacken. :gut:
    Wo gibts die denn zu kaufen
    :-))

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P