Presse

  • MOD EDIT.
    Hier darf jeder seine Meinung schreiben schreiben, aber sich anmelden und 2 Beiträge schreiben, welche eine Marke aufs übelste beleidigt, das geht nicht.
    Sachlich bleiben.

  • SPONSOR
  • Hi,
    kann es sein das deine Feststelltaste ein problem hat weil du am anfang alles groß geschrieben hast (was ja eigentlich rumbrüllen bedeutet und unhöflich ware), den wir hier haben dir die Presse ja nicht verkauft und können beim besten willen nichts dafür das sie kaput gegangen ist).
    Hast du dich mit denen überhaupt schon in verbindung gesetzt oder ist das einzige problem das die Presse nach einer Woche kaput gegangen ist ?
    Köntest du mal ruhig und Sachlich schreiben was sache ist.
    Mir ist im moment unklar ob du helo erst in 6 monaten das gerät zurückschicken willst oder ob du von helo die auskuft bekommen hast das es 6 monate dauert bis es repariert au china zurück kommt.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • der schreibt gerade noch in plotter rein... da ist einer sauer und will dampf ab lassen... wenn ein mod da wäre, dann wäre der unsinn schon wieder incl. verfasser weg.... einfach ignorieren ist das beste!

    Grüße der Jan aus L
    :D

  • hast recht ich glaub ich geh mal auf den melde button und teste meinen neuen ricoh gx5050n weiter :D

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

    Einmal editiert, zuletzt von eytec ()

  • ja 1-2 /5 waren ja schon nach der init. weck :mmmh:

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • tja, die verdiene auch ihr geld mit der tinte ;)
    daher nutze ich meinen 3000der nicht mehr... wenn den einer haben will =)

    Grüße der Jan aus L
    :D

  • ist ja nur in den zwischenspeicher gepumpt worden :]
    (hoffe ich zumindest

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • ne du, da geht einiges durch... aber gezählt wird wieder mal nur der teoretische wert per chip und da bleigt noch was im tank (beutel) wenn er offiziell lehr ist... wenn es ne möglichkeit gäbe, die chips zu deaktivieren, wäre das ein wirklich nützlicher drucker... zumindest mein 3000er...

    Grüße der Jan aus L
    :D

  • mein D120 hatte mich die letzte zeit etwas geärgert :mmmh:

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • ich hoffe es :mmmh:.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Der andere Thread wurde verschoben, eure Beiträge/Zähler bleiben aber erhalten. Der User-Account des Trolls wurde entfernt.

  • Nein, Sinus, bist ein ganz Lieber. Bleib genau wie Du bist!
    Aber von diesem User kommt bestimmt nichts sinnvolles mehr, was solls also.

  • ich arbeite mit einem 3000er epson und ja, der ist sehr gut, aber der 3000er ricoh, den ich noch besitze arbeitet mit chips und haut schön mit tinte um sich.

    Grüße der Jan aus L
    :D