bedrucktes Linoleum/PVC

  • SPONSOR
  • Drück dich einfach verständlich aus, anstatt patzig zu werden. Oben schreibst Du, dass Du bedrucktes Linoleum/PVC suchst. Was für Linoleum? Was für PVC? Anwendungsbereich? Dicke? Geplante Abnahmemenge in m²? Starres PVC? Flexibles?


    Die Anfrage ist genauso sinnvoll wie "Was kostet ein auto?"
    :mmmh:

  • Weiß ja nicht ob ihr ne lesen könnt! Ich suche bedrucktes? Was issn daran jetzt so schwer. Die dicke ist doch erstmal völlig egal. Ich will wissen ob man sowas bedruckt mit eigenen motiven kaufen kann.Ich will ein Foto oder Bild darauf edruckt haben.Und hier ist niemand patzig geworden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jukka ()

  • Zitat

    Original von Jukka
    1. Gibt es sowas?
    2. Wenn ja, wo und
    3. wie teuer?


    MfG Jukka


    zu 1. ja
    zu 2: kommt drauf an, was nun für Material und wie dick
    zu 3: siehe 2

  • Sag mal Jukka, was soll denn das?
    Ich weiß immer noch nicht was Du willst und den Ton den Du hier anschlägst ist patzig.


    Sinus

  • Ich kann dir PVC bedrucken.
    Ist 0,06 mm stark und klebt sogar auf der Rückseite..........


    Lern erstmal, dich anständig auszudrücken (Aus deinen Gedanken verständliche Sätze bilden)
    Dann hilft dir eventuell jemand.....


    sign

  • Kinder, Kinder, vertragt euch wieder mal es ist schliesslich kurz vor Weihnachten :), aber schon klar jeder ist jetzt im Vorweihnachtlichem Stress.



    Also bedrucktes Linoleum hab ich schon mal auf ner Seite gefunden, Abgabe war glaub ich pro Laufmeter auf ner 60er Rolle, wenns mir einfällt meld ich mich

  • Entschuldigung wenn hier was als patzig aufgefasst wurde, war aber echt nicht meine Absicht. Ich möchte nur wissen ob es Linoleum (Fußbodenbelag) gibt, bzw. eine Firma wo ich sage mal nicht einfach nur stur ein Muster drauf drucken lassen kann sondern ein Motiv, (z.B. für Küche - Obst und Gemüse) so das es aussieht wie ein Riesenbild was auf dem Fußboden liegt.
    Und wenn ich Schreibe Lenolium/PVC sollte klar sein das ich mit 0,06mm nicht viel anfangen kann im Fußbodenbereich, sorry wenn es nicht gleich ersichtlich war. Ich hoffe jetzt weiß jeder in etwa was ich suche. Wenn jemand tips hat wäre ich sehr dankbar.


    Gruß Jukka


    Have a nice day!

  • Hmm,
    wenn dir vorschwebt richtigen Bodenbelag von 4m Breite mal .. 6 Meter Länge bedruckt zu bekommen wird es sicherlich eine Firma machen können - die interessante Frage wäre dann zu welchem Preis?
    Aber das machen nur Firmen die Bodenbeläge herstellen - da wirst du sicherlcih gleich einige hundert Meter abnehmen müssen.


    Alles andere wäre halt nur ein einfacher Bodenaufkleber der eigentlich im Außenbereich nur einige Monate hält.

  • Hmmm, sieht fast so aus. So in etwa habe ich das bis jetzt auch recherchiert.
    Ob die belastbarkeit in einer Wohnung stand hält, also sagen wir mal 5-6 Jahre? wenn man da drüber läuft bzw. Tisch und Stühle drüber bewegt.

  • Hi Jukka, such Dir jemanden der z.B. eine Spühl Virtu RS 35 oder vielleicht auch ein Arizona GT hat. Die Teile bedrucken alles bis hin zur Festzeltgarnitur. Weisses Linoleum rein und los gehts. Frag mich nur nicht zu welchem Preis :] Könnte mir auch vorstellen, Linoleum-Fliesen zu nehmen...kommt bestimmt auch gut, haste halt etwas Arbeit mit den Druckdaten :)

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • es gibt ein gerät das eigentlich nichts anderes ist wie ein riesen drucker, nennt sich MICHELANGELO.
    http://www.baumgartner-trading.com/de/default.html?id=18
    unter dieser adresse werden diese vertrieben. es ist der einzige in europa der diese vertreibt und hat somit auch alle kontakte die diese maschine besitzen und vermittelt dich auch an leute in deiner nähe.
    Kumpel von mir hat solch eine maschine bei sich ungenutzt rumstehen. wenn du bilder oder ein film brauchst um dir ein bild zu machen, meld dich einfach.
    damit kannst du alles bedrucken, egal was für material, gibt für alles eine spezielle farbe.
    der preis hat sich bei 100-150E pro quadratmeter eingependelt.

  • Original von digitaleyes[/i]
    es gibt ein gerät das eigentlich nichts anderes ist wie ein riesen drucker, nennt sich MICHELANGELO.
    Ist das nicht dieses Riesengestell mit dem man sozusagen direkt, z.B. auch auf Fahrzeuge, druckt bzw. brusht ?

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von BoSchmi ()

  • Ok Ok...hab mir grad den Link angesehen :O, mein vorheriges post ist also komplett unnötig :rolleyes:
    Aber bei dem Ding mußt Du doch den Belag bzw. das zu bedruckende Medium irgendwie davorhängen und die höhe von dem Teil ist schließlich auch begrenzt.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • jein, das gestell ist transportabel, wir haben schonmal parkett und den boden eines swimmingpools damit gemacht.
    größe ist begrenzt, kumpel hat, wenn ich das richtig im kopf habe, die 4m version. du kannst sie aber auch kleiner zusammenbauen. man kann die ganze hausfasaden machen, also nach oben hin, unbegrenzt. wie gesagt fals bilder oder ein video gewünscht hab ich glaub ich da, aber anbieten tun er es nicht mehr...


    janausl
    ich glaub schon, das 120 euro für ein AIRBRUSH in Fotoqualität, egal auf was für ein untergrund noch als preiswert bezeichnet werden kann. schau dir mal auf dem link die einsatzmöglichkeiten und die qualität an.
    wobei ich nur von den preisen vom kumpel reden kann, aber ich wollte nur einen pi*daumen preis nennen, so das man sich einen ersten eindruck machen kann

    2 Mal editiert, zuletzt von digitaleyes ()