neuer Masterplott-Erfahrungen

  • SPONSOR
  • Hallo Michael,
    es weicht immer nur von eigentlichen Thema ab wenn manche Sinnlose und Themenfremde Beiträge Schreiben. Aber ich glaube wir bekommen dies einfach in den Griff und zwar wenn wir auf solche Beiträge einfach nichtmehr reagieren.
    Mit Gruß
    Markus

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

  • Zitat

    Original von Wurzel1810
    Und was sind eigentlich Markengeräte?


    Wenn Du das nicht weisst, hat es auch keinen Sinn, Dir das hier zu erklären. Schlage einfach mal zum Thema "Markenartikel" bei Wikipedia nach, dann wirst Du sehen, warum Deine Argumentation oben so nicht stimmt.


    Habe mich wieder abgeregt, muss aber trotz allem folgendes sagen:


    Ich habe oft genug produktive Beiträge geleistet, sage aber auch meine Meinung. Die darf man gern kritisieren, aber bitte sachlich. Ich habe weder Lust drauf, mir meine Meinung zu verkneifen, noch Nerven, mich dafür immer wieder solchen unfairen Attacken wie heute auszusetzen. Auch weil ich merke, das ich hier offensichtlich den meisten Leuten auf die Nerven gehe, verabschiede ich mich dann jetzt.

  • Hallo und Guten Morgen!


    Ich beschäftige mich nun auch mit "Fremdsprachen", genauer "chinesisch". Sprich ich habe ebenfalls einen Masterplott King EH 721.


    Ein paar fragen tauchen für mich schon auf,


    Wozu benötige ich eine 2te Offset-Einstellung genau? Das betrifft eigentlich die SW ArtCut.


    Woher bekomme ich eine "Schneidleiste"? (i meine das dingens, weisses plastik worauf die Folie aufliegt und das Messer dann Cutet, wenn man den andruck zu hoch eingestellt hat.)


    Kann der nun von Corel aus plotten oder nicht (ich habe das gefühl wenn i von Corel was ins ArtCut übernehme stimmt das nicht 100% mehr). Am liebsten wäre es mir von Corel aus. Oder geht das wegen Offset net? Irgendwas plottet er schon habe ich festgestellt.


    Und welche treiber von welchen plottern passen denn nun wirklich? Mit dem King EH habe ich troubles.


    greetz aus Österreich, stefan


    PS:Was ist markenware usw.
    Mit nem Roland is die sache schon einfacher möcht ich behaupten, ich habe rein aus neugier einen 721ér gekauft (ok er war auch sehr günstig *gg*) und er erfordert mehr aufmerksamkeit, das wage ich zu behaupten, ich bin zuversichtlich wenn alles perfekt eingestellt ist funzt er genauso wie die anderen und is net wirklich schlechter als andere.

    und wenns das letzte is, irgendwie schaff ichs.

    Einmal editiert, zuletzt von stk ()

  • Hallo stk
    eigentlich müßte der Treiber von King gehen, Du kannst aber auch den Treiber von Masterplott verwenden. Zum Offset 2 kann ich nichts sagen ich bin selbst noch dabei dahinter zukommen. Die Schneideleiste bekommst Du in kürze bei mir, den genauen Preis weis ich noch nicht wird aber nicht mehr kosten wie der Plotter :D Aus Corel plotten funzt wegen dem Offset nicht richtig.
    Gruß
    Markus

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

  • Hallo Markus,


    danke für die rasche antwort (wie immer) bitte benachrichtige mich wenn du diese leiste hast, das wäre toll.


    weist du wie ich am besten vom *.cdr ins artcut komme?


    als *.eps gehts net so toll finde ich oder vergesse ich was?, als *.plt is überhapt käse.


    woher bekomme ich den treiber von masterplott? ohne Kundenreg.? habe den DG gebraucht gekauft, und auf der China HP von dir habe a nix gefunden und b noch keine antwort auf meine mail (ob das an meinen mangelhaften englisch liegt?*gggg*)

    und wenns das letzte is, irgendwie schaff ichs.

  • Hallo stk,
    der Treiber ist in ArtCut hinterlegt. Was meinst Du mit englisch, hast Du kein deutsches Update für ArtCut?
    Sende mir mal Deine eMail Adresse per PN.
    Markus

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

  • stk ,


    Du schreibst ..... "auf der China HP" ...... was ist das für eine Seite?
    Kannst Du die URL mal posten, wäre schön, den die HP von Markus ist gerde mal nicht zu erreichen..... ;)

  • Hallo zusammen,
    mein Page funzt wieder, stk benötige Deine Private eMail Adresse bitte nochmals als PN
    Gruß
    Markus

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

  • war ausnahmsweise im urlaub, deswegen no answer, sry. aber ich knie schon wieder vorm plotter und rede mit ihm :"plott do endli du dummer hund".
    Leider sitzt das problem meist hinterm schirm und net da plotter is schuld!


    greetz.stk

    und wenns das letzte is, irgendwie schaff ichs.

  • Tja, der plottet net.
    Habe alle Coms durch.


    Fehlermeldung :


    Plotter 01


    Leider sitz ich grade net daheim, aber ich denke so lautete die meldung


    greetz

    und wenns das letzte is, irgendwie schaff ichs.

  • ahhh die vermieten jetzt sogar schon porsche... na da werd ick mal keinen mieten... wer weis was da so fehlt oder nicht funzt... :D :D :D

  • Hallo stk,
    hast Du den Treiber für Corel installiert?


    Gruß
    Markus

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:

  • Hallo Michael,
    Dein Antrag auf Käuferschutz bei eBay hat etwas bewirkt, "alle Angebote von Trade4you wurden entfernt" es stellt sich nur die Frage wie lange.
    Gruß
    Markus

    Viele sagen Chinaplotter sind Schrott, Schrott ist aber Wertvoll. :baby:


  • ******
    Beiträge, welche Rechtsstreitigkeiten mit
    oder unter Ebay-Händlern zum Thema haben
    werden, wie seit jeher, gelöscht.
    ******