Ich brauch Eure Meinung

  • So meine Lieben.
    Ich brauche mal Eure Hilfe. Schaut euch das nachfolgende Bild an und sagt bitte kurzfristig und ohne groß nach zu denken, was ihr seht, womit ihr das in Verbindung bringt und was ihr hinter dem Logo erwartet.
    Ich würde mich also freuen, wenn ihr einfach spontan was zu eurem ersten Eindruck sagt.


    Danke euch


    [Blockierte Grafik: http://kfz.jpg]

    Dateien

    • KFZ.jpg

      (967,72 kB, 410 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • SPONSOR
  • Also auf den allerersten Blick hab ich das mit "Blumenladen" oder "Physiotherapie" assoziiert, frag mich bitte nicht warum. :rolleyes:


    Nach dem zweiten Blick war alles klar. Vielleicht ist das Logo etwas zu sehr reduziert, ein paar Striche mehr, und es wäre Top!


    Liebe Grüße
    Beyus

  • moin moin ....


    evtl bei der Strichzeichnung ne zweite Farbe mit reinbringen wegen dem Kontrast;)


    ansonsten ist es schon "anlehnend" ans Thema ....


    gefällt mir gut ;)


    obwohl es schon viele Auto / Zweiradbuden gibt deren Logo auf solchen Strichgrafiken beruhen ...




    gruß paule

    use your brain !!! ..... think about it :D

  • Mit was hast du denn das gemacht? Corel-Künstlerische Medien?


    mit interessierten Grüßen
    Beyus

    Einmal editiert, zuletzt von beyus ()

  • Danke schon mal fürs Feedback.


    Das Problem ist immer, dass es schwierig ist, in dem Bereich etwas Zeitloses zu machen, was jedoch ein Auto bzw. Motorrad mit im Bild hat.


    Ist mit Illu gemacht.

  • Meine persönliche Meinung.


    Auf den ersten Blick nichts erkannt, ok, habe auch meine Brille nicht auf... :chryst:


    Auf den zweiten Blick Auto und Motorrad erkannt. Aber wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, ev. mit einer zweiten Farbe arbeiten. Die andere Variante, die Aussenhaut der Fahrzeuge noch etwas kräftiger gestalten. Würde ev. auch schon helfen.

    Einmal Plotter, immer Plotter

    Einmal editiert, zuletzt von hoefi ()

  • Ich habs sofort erkannt und finde es richtig gut.


    Allerdings war ich sofort verwundert und bin es immer noch, was ein Auto mit einer Zweirad Galerie zu tun hat?


    Gruss Torsten

    Einmal editiert, zuletzt von camedial ()

  • Die machen Hauptsächlich Motorradhandel. Er ist aber KFZ-Meister und haben auch alle Möglichkeiten (Werkstatt mit Hebebühne, etc.) um Fahrzeuge zu reparieren. Deswegen, wollte man sich da nicht zu sehr festlegen

  • Also ich kann mich Camedial nur anschliesen. Die einzige Änderung wäre vielleicht eine andere Farbe fürs Auto, um die beiden Fahrzeuge ab zu grenzen.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken:

  • Zitat

    Original von BoSchmi
    Die einzige Änderung wäre vielleicht eine andere Farbe fürs Auto, um die beiden Fahrzeuge ab zu grenzen.


    So ist es! :)

  • Hallo,
    ich hab immer nur eins im Kopf hab ich mir sagen lassen.
    Ich erkenne ganz deutlich eine weibliche Br... und langes welliges Haar.
    Ich glaub es ist Frühling.
    grins aus Baden

  • Habs das Auto erst auf den zweiten Blick erkannt, beim ersten wars nur ein Motorrad.
    Ich finde auch eine zweite Farbe wäre besser.
    Werner

    Nimm die Menschen, wie sie sind. Andere gibt es nicht
    Konrad Adenauer

  • Zitat

    Original von abef17
    So meine Lieben.
    Ich brauche mal Eure Hilfe. Schaut euch das nachfolgende Bild an und sagt bitte kurzfristig und ohne groß nach zu denken, was ihr seht, womit ihr das in Verbindung bringt und was ihr hinter dem Logo erwartet.
    Ich würde mich also freuen, wenn ihr einfach spontan was zu eurem ersten Eindruck sagt.


    ne Fahrradbilderausstellung......... ;)


    ich finde die Linien sollten stärker sein.


    Das Auto ist , wie schon erwähnt erst auf den zweiten Blick erkennbar.

    Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg


    Stephan


    Kritik ist gut und Hilft einen sich zuverbessern

    Einmal editiert, zuletzt von steben ()

  • Ganz Ehrlich?


    Erster Blick: Nen Rennwagen im Vordergrund...zweiter Blick...ne Maus die aufm Fahrrad sitzt...also ne Rennmaus..

  • .. erster Gedanke: irgendwas von WELLA-Haarkosmetik. :) -- zweiter Blick: Auto und Moped. Wäre vielleicht nicht schlecht, beim Auto in sehr dezentem Grau ein Fenster einzubauen und beim Ped nen Tank... - .. gemäß dem ersten Grundsatz der Werbepsychologie: zwinge niemals den Kunden, zu denken.... =)
    brave


    edit - aber nach mehrmaligem Hingucken hat das einen starken Wiedererkennungseffekt.! Finde ich gut.!

    Einmal editiert, zuletzt von brave ()

  • Das ist echt irre, man sollte sich vielleicht öfter mal Meinungen einholen.
    Der Kunde hat genau das selbe zu mir gesagt. Ich dachte mir nur: Verstehe ich nicht, wieso man nicht schon auf den ersten Blick erkennen soll, dass es sich um ein Auto und Motorrad handelt. Das war auch der Grund warum ich euch mal gefragt habe und bekomme nun die Bestätigung.


    Der Blick wird doch anders wenn man die ganze Zeit davor sitzt.


    Danke euch

  • Hi,
    jetzt stell dir mal vor wir hätten alle den gleichen Geschmack ,das wäre doch wirklich schlimm.
    Ich mache immer drei Vorschläge und dann basteln wir daraus einen.
    Gruß aus Baden

  • Zitat

    Original von Lümmel
    Hi,
    jetzt stell dir mal vor wir hätten alle den gleichen Geschmack ,das wäre doch wirklich schlimm.
    Ich mache immer drei Vorschläge und dann basteln wir daraus einen.
    Gruß aus Baden


    so mache ich es eigentlich auch.