2 farbig plotten

  • hallo weiss jemand wie ich 2 farbig plotten kann

  • SPONSOR
  • Hi!


    Naja, vielleicht solltest du einfach mal ein bisschen mehr dazu sagen ?
    Was hast du denn genau vor ?


    Bei solchen Fragen kommen sonst Antworten wie : Erst eine Farbe, dann die andere... :D


    Gruß,
    vom T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • ich soll für einen kunden einen 2 zeiliges text bedrucken halbrund-gerade farbe rot und gelb wie kann ich das am besten machen

  • und wie mache ich das das es erst nur die eine zeile schneidet

  • Zitat

    Original von hase
    und wie mache ich das das es erst nur die eine zeile schneidet


    ..indem du zuerst die eine Zeile in gelb plottest und dann die andere Zeile in rot..... :rolleyes:

  • haha das weiss bestimmt jemand, nur bei so netten Fragestellungen sinkt die Motivation eine vernünftige Antwort abzugeben!


    Lösch doch einfach ein Teil des Logos, plotte es, dann ein klick auf Rückgängig, anderen Teil löschen, Folie im Plotter wechseln und nochmal plotten!


    Hab heute nen sozialen Tag, aja nochwas : Mehr als 10 Minuten sollte man schonmal auf ne Antwort warten können 8) 8o 8)

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

    Einmal editiert, zuletzt von DerMarc ()

  • Wow, du nennst einen Summa dein Eigen und stellst hier so eine Frage.


    Tausche meinen Roland Stika gegen deinen Summa. Ich hoffe du bist einverstanden.


    Der Stika kann sogar noch mehr als nur zwei Farben schneiden. ;)

  • er könnte das Logo auch duplizieren...bevor da noch was mit der "Rückgängig-Funktion" schief geht. ;)

    hallo, was kostet denn bei Ihnen ein Aufkleber? :wall:

  • Ich erstelle das Logo in Corel zweifarbig,klicke dann das Plottprogramm (HeloCut) direkt aus Corel an, wähle die Farbe, die geplottet werden soll und los gehts. Nach der ersten Faren die zweite auswählen, Folie wechseln und fertig.

  • Zitat

    Original von MaBe
    sogar mein craft-robo kann nach farben ausschneiden....


    ich dachte immer der schneidet nur folie mit nem messerchen... :klapps:


    denk ich das ganze mal weiter: also wenn die folie eine farbe hat, dann scheidet er also farbig ... und wenn ich nun keine folie sondern pappe einlege, dann schneidet wer pappig... schnee ist doch auch manchmal pappig, kann er dann auch schnee schneiden? :clown:

    Grüße der Jan aus L
    :D