KALA Bunny Kaltlaminiergerät

  • Moin zusammen,
    neben meinem Digitaldruck wäre vielleicht noch Platz für ein Kaltlaminiergerät.
    Hat jemand von Euch mal etwas von der Kala Bunny 140 gehört oder gesehen?
    Klingt sehr vielversprechend und wäre auch meine Preisklasse.
    Meine Anwendungsgebiete wären Laminieren, Kaschieren und Eintapen für Schneideplott.


    Gruß
    André

  • SPONSOR
  • Kennt Ihr den schon?


    http://www.dataplot.de/laminatoren.php


    Zweiter von oben, Easylam Junior III. Es gibt bald einen Junior IV mit anderem Standfuss, und vom III gibt es noch Restposten zu günstigen Preisen. Und für jemanden in Hamburg ideal, Distributor zum anschauen und abholen des Gerätes UND technischer Service direkt vor der Tür (Henstedt-Ulzburg). Bei Interesse kann ich da Kontakt herstellen (verkaufen in D normalerweise nicht an Enduser).

  • Moin,
    bin ja auch kein Enduser :-)
    Das Problem der Emblem war zunächst der Preis (habe jetzt keinen Tagesaktuellen).


    Gruß
    André

  • Zitat

    Original von gfx
    bin ja auch kein Enduser :-)
    Das Problem der Emblem war zunächst der Preis (habe jetzt keinen Tagesaktuellen).


    Enduser ist alles, was nicht Wiederverkäufer ist. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel ;) .

  • Moin,
    der Vorteil beim Bunny ist noch, das beidseitig aufgetragen werden kann, in einem Arbeitsgang. So kann beispielsweise ein Poster oben laminiert und unten ein doppelseitiges Klebeband aufgetragen werden.
    In der "Plus" Variante gibt es dann noch eine Aufwickeleinheit für das Trägerpapier der Laminatfolie dazu.


    Gruß
    André

    Einmal editiert, zuletzt von gfx ()

  • Aber das teil gibt es nur als Tischgerät ???? Was kostet das??


    Was mich stören wurde wäre die unterschiedlichen Anpressmethode....2 Raeder ..das waere mir zu ungenau!!!


    Bei der Sallmetall hast du ein Rad und die Walze bewegt sich gleichmaessig nach unten und der Druck wird angezeigt ! :]

  • Diese Verstellmethode hat der Easylam Junior auch, wie auch z. B. der Daige Quickmount. Ist ein bisschen fummlig, aber bewältigbar. Wobei ich auch anderes bevorzuge, die Easylam Classico und Avantgarde verstellen sich per Knopfdruck elektrisch.