Verpackung für Textilien

  • Hallo Gemeinde,


    nach langer erfolgloser Suche gebe ich die Frage nun an euch weiter und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Ich Suche diese Durchsichtigen Verpackungen wo t-shirts,Hemden oder sonstige Textilien zum Schutz verpackt sind.Die haben auf der Rückseite noch so einen Klebestreifen der über die ganze breite geht um sie zu schließen.
    Kennt jemand die* Folienverpackungen* (oder wie immer die heißen :think: ).


    Gibt es dafür einen Hersteller der diese Verpackungen anbietet?



    Ich habe nur diese* Luftpolsterfolie* gefunden die man auch verschließen kann, sind aber leider nicht Durchsichtig.Der Kunde soll in der Auslage das Produkt sehen können.


    Ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe :gut:



    MFG KAY

  • SPONSOR
  • Hallo Kay,
    da hast Du ne schlechte Rubrik gewählt, hier kann niemand antworten (außer dem Team :]).
    Wenn ichs verschieben soll melde dich einfach.


    Sinus

  • Hallo !


    Grins, naja, ich denke mal die Rubrik "Textilien" bzw "Textildruck" wären das richtige gewesen, aber egal, man findets ja.


    MAPROM wollt ich auch vorschlagen, ansonsten mache ich es oft so, das ich wenn zB. Trikots, oder ähnliches was oft in Einzelverpackung im Karton liegt, gedruckt werden, die fertigen Sachen ohne Einzelverpackung im Karton zum Kunden gehen. Die Einzelverpackungen heb ich immer genau für solche Zwecke auf...



    Gruß,
    vom T-ShirtSchmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • huhu,
    ich erlaube mir mal, diesen Tread wieder hochzuholen...


    *entstaub*


    leider funzt der obrige Link zu Maprom nicht mehr... haben die das aus dem Programm genommen ? per suche hab ich auf deren seite nichts gefunden *kopfkratz*


    ich bräuchte jedenfalls solche durchsichtigen verpackungen für einen kunden, hat jemand nen tip ?


    thx,
    McArgle

  • Adhäsionsverschlussbeutel z.B. fa-ars.de

    Es gibt gut, günstig und schnell. Man kann aber nur zwei Sachen auf einmal haben.

  • hab beim Officediscount Wiederverschließbare gekauft :D

    Brother GTX
    Siebdrucktransfers

    DTF-Transfers
    Stickmaschinen ZSK Sprint 6 - 8

    Shopware & Shopify API / Schnittstelle

    Lasergravur

    UV-Direktdruck Mimaki

  • Schaut mal bei http://www.isermann-kg.de.
    Dort werden die Beutel produziert. Man gibt die Größe an, die man haben will, z. B. 270 x 400 und die machen los. Kostet rund 40,- € für 1000 Beutel mit Adhäsions-Verschluß.
    Geht auch sehr schnell.
    Das Beste ist, man kann auch direkt mit dem Chef verhandeln am Telefon oder per Mail über info@isermann-kg.de.


    Gruß


    Atze


  • jupp da kaufe ich unsere auch immer! Sieht besser als als "gekaufte" Sachen im Laden! Opp Beutel mit so nem Klebestreifen an der Lasche!

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Ich hab hier "Beutel mit Selbstklebung" von ratioform, Bestellnummer PC4-70, 100 Stk kosten EUR 13,- exkl.


    Sind 225 x 310 und reichen für small + medium Shirts, muss man aber in der Länge ein zweites Mal falten. Größere Shirts hab ich nicht, weiß nicht wie es da aussieht. Hab die Größe eigentlich deshalb, weil ich die Shirts dann noch in einen C4-Karton schiebe und verschicke :)


    Der Beutel greift sich ziemlich gut und hochwertig an IMO, kein knistern oder lautes Rascheln. Zwecks Gesamteindruck halt ;)


    Ich werd' trotzdem noch die "Flachbeutel" von ratioform probieren, die haben aber keinen Klebestreifen, dafür viel mehr Auswahl bei den Größen.

  • McArgle Ich nehm die 30x50 cm, die lassen sich am besten händeln.
    @sibu 13 Euro Netto für 100 Stück? Der Kunde will keine Beutel kaufen

    Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt.