Tach - Hier bin ich

  • Hallo Freunde und Kupferstecher,


    mein Name ist Maike und ich bin aus Duisburg. Klingt komisch...ist aber so. (Peter Lustich läßt grüßen)
    Ich bin stramme 26Jahre alt und seit einem Jahr dabei Textilien zu veredeln. Mal mit mehr mal weniger Erfolg, da support in der hinsicht einem nicht wirklich aufgedrängt wird.
    Bin total froh das Forum hier gefunden zu haben! *schleim*
    Is wirklich so, einige Threats sind wirklich interessant und frei nach dem Motto meiner Großmutter: "Man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu" finde ich immer Neues und schon so viele gute Tips.


    Ansonsten noch zu mir. Ich bin seit 10Jahren Leichtathletiktrainerin für Leute von 3-Kukidentrocker und organisieren viele Veranstaltungen für Vereine. Ansonsten bin ich ledig ohne Kinder, aber zwei Hunde. Einen Neufundländer 83cm Schulterhöhe und eine Jack Russel Dame 28cm Schulterhöhe...das gleicht sich mit ledig ohne Kinder doch aus oder???
    Höre gern Musik, geh gern ins Kino und sonst eigentlich bischen Freakig. Glaube ich gehöre gut hier hin.... :P


    Also fühlt euch alle mal gegrüßt und man liest sich!

  • SPONSOR
  • moin moin und ein herzlich Willkommen an Board ;)


    da du ja auch "leichte Schlafstörungen" zu haben scheinst ;) *siehe Uhrzeit der Threaderstellung :D* würd ich mal sagen ....


    es ist der passende Platz um dich zu entfalten ;)


    in diesem Sinne ...
    happy plottering .. und viel Erfolg bei deiner Arbeit ...



    viel Spass an Board


    gruß paule

    use your brain !!! ..... think about it :D

  • :] ich denke anständige Leute gehen im Hellen ins Bett und um 3.34 Uhr wars nicht hell :] :]


    Willkommen.... schleimen ist nich nötig. Die meisten hier sind sehr hilfsbereit... konnte ich die letzten Tage auch erfahren nachdem ich mal was andres als Folie plotten wollte... 8)

  • Auch von mir ein herzliches willkomen hier im Forum :]


    Wer geht da eigentlich mit wemm Gassi, Du mit dem Neufundländer oder der Neufundländer mit Dir? :D

    Gruß


    Uwe

  • Jo, ich bin eine Nachteule und arbeite auch lieber Nachts. Da es momentan so tolles Wetter ist, verpasse ich in der Nacht eh nix. Morgends verpass ich auch nix und am Nachmittag ist Training. Davor halt noch Dinge erledigen, aber Nachts arbeite ich hauptsächlich.
    Wenns was zu arbeiten gibt, aber momentan zum Glück relativ viel. :)


    Danke für eure lieben Willkommensgrüße! Super lieb von euch! Hab auch schon einiges tolles Neues hier gelern. Find ich super klasse!

  • Hi,
    noch eine Neufibesitzer, wie klein die Welt ist. Ein Neufi mit 83cm Schulterhöhe, Respekt. Meiner hat 76 cm und 85 Kilo und ich dachte der wäre schon groß. Der Standard sieht eigentlich nur 72 cm vor und bei meinem wurde beim messen zur Zuchtzulassung schon ganz schön gedrückt. Was hast du gefüttert? Die Frage war rein rethorisch.


    Dann mal herzlich Willkommen von Neufibesitzer zu Neufibesitzer.

    Gruß


    Stefan


    Das Huhn ist mir am liebsten, legt erst das Ei und gackert dann

  • Noch ein Neufibesitzer??? Da muss ich mich ja hier wohl fühlen.
    Also wenn deiner 76cm und 85kilo hat, dann ist der vom Gewicht und so ja ein richtiger Kawenzmann!!! Meiner hat so um die 60-65kg. Nicht untergewichtig, schlank gebaut und genau richtig. Wir haben hier noch einen der hier auf der Straße wohnt, der hat so ca. 60cm und wiegt stramme 88kg. Rollbraten auf Beine!!! Hehe!
    Im übrigen war sein Papi auch so groß, daher hat er das. Habe ihn aber nicht zur Zucht zugelassen, aber beim DNK sind wir natürlich. Kam ja auch aus ner angemeldeten Zucht.


    Dagegen hab ich meine Jack Russel Dame vor 3Jahren im Januar, wo minus 15grad war im Karton vor nem Glascontainer als Welpe gefunden. Auch toll ne. Sonst hätten wir die Teppichhupe gar nicht, aber mein Großer mochte sie von anfang an und sie schlief immer in seinem Fell. :]

  • Rollbraten auf Beinen trifft leider bei meinem nicht zu. Auf den Ausstellungen wirkt er eher meistens zu dünn, ist für einen Neufi aber auch super sportlich.

    Dateien

    Gruß


    Stefan


    Das Huhn ist mir am liebsten, legt erst das Ei und gackert dann

  • Hey tolles Bild! Ein gestandener Kerl!!!
    Meiner heißt Dougal und hat momentan nur 3mm Fell. Ihm gehts jetzt wieder super gut, seit dem die Matte ab ist.


    Auf dem einen Bild ist mein großer in voller pracht. Und auf dem anderen mein Großer und meine Kleine.


    (Haben die Terasse ausgebaut, deshalb sah der Boden so aus!!!)

    Dateien

    • Foto(069).jpg

      (51,57 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto(142).jpg

      (39,66 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • hi sei auch von mir gegruesst. Ich liebe Jaecky s sind sind so herrlich gestoert......na habe einen der noch gestoerter ist Deutscher Jagd Terrier.....und ne bunte Kuh(Keine Ahnung was fuer ne Rasse)


    (Beide Kinder ersatz) :] :] :]

  • Mein Jacky is nicht gestört. Die ist mit dem großen aufgewachsen und ein totaler Schoßhund und auch nicht mega hyper aktiv! Sie hat das Gemüt vom großen beim Erwachsenwerden dazu bekommen.
    Echt klasse!

  • *auchhabenwill... ich wollte schon immer nen jack, aber die, die ich kenne ham alle leider ne klatsche!...

    Grüße der Jan aus L
    :D

  • Ist halt Terrier ....die machen was sie wollen ...meiner (Gott hab ihn selig) rannte immer den Pferden hinterher und biss die in die Hufe ...bis er ein Tritt bekam lag so 20 Minuten bewustlos in der Ecke ....und was glaubt ihr was der machte ..kaum die Augen auf wieder hinter den Pferden hinterher...


    Jackys sind Jagdhunde ....aber super lustig und schmussig :]


    (meiner war auch ruhig schlief den ganzen Tag ..aber wehe irgendwas bewegte sich Katze andere Hund eifach alles was 4 Beine hatte....)