So verbringe ich den Sonntag.

  • Hallo.
    Hab gerade mal das Auto von nem Kumpel verunstaltet, und wollte euch das mal zeigen.


    Gruß
    Gerhart

    Dateien

    "Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn die Tränen der Freude waagerecht Richtung Ohr fließen!!" (Walter Röhrl)


    "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da" Walter Röhrl

  • SPONSOR
  • Nein,das hat er selbst verbrochen.
    Sieht aber in natura jetzt so aus als wenn es gewollt wär. :D

    "Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn die Tränen der Freude waagerecht Richtung Ohr fließen!!" (Walter Röhrl)


    "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da" Walter Röhrl

  • na dann is ja gut... was man sich doch so alles schön saufen und auch reden kann... es ist immer wieder faszinierend. :D
    die falten im heck bekommt man aber noch raus... mit föhn und harten rakel.. das sieht dann vielleicht noch besser aus ;) lufteinschlüsse an der heizung eher nicht mehr... ;(


    aber ich war heute auch fleißig... 40 polos und 60 t-schirts 2 farbig beflext... bei dem wetter war das ne qual!

    Grüße der Jan aus L
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von janausl ()

  • Mal sehen. Wenn er mal lust dazu hat.
    Ich find jedenfalls, das mir die Gitarren gut gelungen sind. War das erste mal, das ich über Kanten usw. geklebt habe. Die Fenster hinten sind zum ausstellen. Im großen ganzen nicht schlecht würd ich sagen.

    "Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn die Tränen der Freude waagerecht Richtung Ohr fließen!!" (Walter Röhrl)


    "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da" Walter Röhrl

  • ;)ha, erwischt.. du hast dich selber gelobt ;)


    aber hast schon recht, sieht hübsch aus! haste hoffentlich nicht über den gummi geklebt, das hällt nur bis der kunde vom platz ist und spädestens bei der nächsten wäsche in ner waschstraße reist dort die folie ein... nur so als tip, noch ist der bus ja sauber :)

    Grüße der Jan aus L
    :D

  • Sind aber nicht maßgerecht aufgeklebt, oder? Wenn ich mir die linke und die rechte Seite der Gitarrenpositionen so ansehe.... Die sind nicht identisch, oder?

  • Sieht doch für das erste mal ganz gut aus. :gut:


    @ janausl


    40 Polos an einem Tag mit Flex bedruckt. Ganz schöne Leistung, wie hast Du die aber in die Presse bekommen? ;) :D 8)

    Gruß


    Uwe

  • nacheinander, nicht aufeinander!
    also die aus stoff;)

    Grüße der Jan aus L
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von janausl ()

  • Zitat

    Original von janausl
    nacheinander, nicht aufeinander!
    also die aus stoff;)


    Jetzt ist mir das klar, ich dachte schon, Du hättest auch so eine Monster-Presse wie sign. ;) :D

    Gruß


    Uwe

  • Ja, gebts mir, macht mich fertig. :D


    Aber stimmt schon ist nicht 100%ig genau geworden.
    Aber mein Kumpel, dem das Auto gehört, und der geholfen hat, meint:
    "Das ist egal, den Mensch möchte ich sehen der sich beide Seiten gleichzeitig ansehen kann."


    Gruß
    Gerhart

    "Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn die Tränen der Freude waagerecht Richtung Ohr fließen!!" (Walter Röhrl)


    "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da" Walter Röhrl

  • nee, dir gehm wirs nicht... haste doch gut gemacht! mein erstes mal sah wirklich schlimm aus, das würde ich auch nie jemanden zeigen. heute geh ich mit dem lasernivellierer um die kiste und das wird natürlich genauer, aber mit messen bekommt man das natürlich auch genau hin... wichtig: ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN.... ;)

    Grüße der Jan aus L
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von janausl ()

  • Ich hab nicht vor sowas öfters zu machen.
    Das ist nur Hobby. Ich mach eigentlich nur unser Vereinslogo und solche Spielereien.
    Und das auf T-Shirts und Pullover zu bringen ist ja nicht so schwer.


    Das war halt mal was anderes, und hat auch Spass gemacht.

    "Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn die Tränen der Freude waagerecht Richtung Ohr fließen!!" (Walter Röhrl)


    "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da" Walter Röhrl

  • haha, da reden wir in sagen wir mal 2 monaten weiter... wenn erst mal die ersten arbeiten drausen für dich werbung machen, dann wird das normalerweise immer mehr... und so ein auto macht viel werbung ;)
    meine kunden bekommen übrigens immer 10% rabatt, wenn am heck ein aufkleber von mir dran kommt, seit 2 jahren mach ich das und jetzt fahren monat für monat ca 50 fahrzeuge für mich rum... nur mal so als tipp :D

    Grüße der Jan aus L
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von janausl ()

  • janausl


    mach mir keine Angst 8o.
    Ich hab genug mit der Sandstrahlerei von Oldtimern und der Motorsport-Jugendgruppe zu tun. Die paar Shirts und Aufkleber kann ich abends nebenbei machen.Zu mehr reicht meine Zeit aber nicht.


    Gruß
    Gerhart

    "Ein Auto hat erst dann genug Leistung, wenn die Tränen der Freude waagerecht Richtung Ohr fließen!!" (Walter Röhrl)


    "Einen Opel lenkt man mit den Hinterrädern, das Lenkrad ist nur zum Korrigieren da" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von janausl


    meine kunden bekommen übrigens immer 10% rabatt, wenn am heck ein aufkleber von mir dran kommt, seit 2 jahren mach ich das und jetzt fahren monat für monat ca 50 fahrzeuge für mich rum... nur mal so als tipp :D


    Guter Tipp!! Könnte von mir kommen!;)
    Werde ich auch ab sofort so machen!
    Danke!

    Viele Grüße
    Peerexpress