Tape it- Verklebeflüssigkeit- schonmal jemand benutzt?

  • Hi..


    Kann die Verklebeflüssigkeit Tape it mit Wasser weiter verdünnt werden, oder sollte man die Flüssigkeit nicht weiter strecken??


    Leider habe ich keine weiteren Verwendungshinweise für das Mittel.


    Gibt es sonst noch was zu beachten? Hat schon jemand positive/negative Erfahrungen gemacht??


    Gruß und danke, Timo

  • SPONSOR
  • Hi,
    ich hatte mir das auch mal bestellt und fand es eigentlich recht gut. Allerdings ist mir der Preis viel zu hoch und bin wieder auf Wasser mit Spülli umgestiegen. Das Zeug scheint mir auch relativ selbst gemacht zu sein. Es kam bei mir abgefüllt in einer Apothekenflasche für "gereinigtes Wasser" und roch irgendwie nach Vanille.
    Da ich auch noch gereinigtes Wasser aus der Apotheke hatte habe ich das jetzt mal anstatt normales Leitungswasser benutzt. Ob das nun enorme Vorteile hat, kann ich noch nicht beurteilen, da ich meist trocken verkebe.


    Gruß
    André

  • :] :]Wuerth auch auch so etwas....das riecht wie aufgeloeste Kondome :] :]


    werde mal suchen wie die Artikelnummer ist ...supergut habe damit Komplette LKw (Digitaldruck) beschriftet...ging super....

  • Zitat

    Original von henry
    :] :]Wuerth auch auch so etwas....das riecht wie aufgeloeste Kondome :] :]


    werde mal suchen wie die Artikelnummer ist ...supergut habe damit Komplette LKw (Digitaldruck) beschriftet...ging super....


    Jetzt würde mich persönlich mal interessieren wo Du her weist wie aufgelöste Kondome riechen? :mmmh:
    Verbrannt könnte ich mir ja vorstellen, aber aufgelöst. :O

    Gruß


    Uwe

  • Das mit den Kondomen Würde mich auch interesieren, aber auch die Artikelnummer.
    Die Würthzentrale ist ca 1,5 Km Luftline von mir weg, da bietet sich das an.
    Sinus

  • sobald ich die Flasche finde sag ich bescheid.. :]


    gefunden


    Montagehilfe //ASSEMBLY FLUID Artikelnummer 893455 Wuerth

    Einmal editiert, zuletzt von henry ()

  • @ Uwe,
    nee, ich warte nicht mehr :]

    Zitat

    gefunden


    Montagehilfe //ASSEMBLY FLUID Artikelnummer 893455 Wuerth


    Sinus

  • @ Sinus


    Zitat

    Original von Sinus
    Das mit den Kondomen Würde mich auch interesieren, aber auch die Artikelnummer.
    Die Würthzentrale ist ca 1,5 Km Luftline von mir weg, da bietet sich das an.
    Sinus


    Die Antwort die DU bekommen hast war doch nur Teil 2. :D
    Gib zu, Du willst dich hier nur nicht als Neugierig outen. :D

    Gruß


    Uwe

  • Zitat

    Original von henry
    :] :] :]


    Ich glaube da können wir lange warten, das behält henry lieber für sich. ;)
    Aber wir können uns ja unseren Teil denken. :troll:

    Gruß


    Uwe

  • Danke Henry für den tollen Tip! =)


    Hättest Du Uns länger warten lassen, wären wir vorbeigekommen und hätten Dir Deine Plottermesser geklaut- dann hättest alles mit der Schere schneiden müssen!! :D