Über die Schulter schauen - Lern-Videos

  • Moin zusammen,
    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mal so einige Sachen der Werbetechnik, die man sich angeeignet, abgeschaut oder angelesen hat,t auf Video aufzunehmen und so eine Serie von Tuturials bereitzustellen.
    Ich selber bin auch noch Newbee auf diesem Gebiet und hätte mir sowas zu Anfang sehr gewünscht. Einfach, kurz und präzise ein paar Tricks an die Hand gegeben zu kriegen. So ein Projekt klappt aber nur, wenn vor allen die alten Hasen hier im Forum mitmachen und einige Tricks per Video-Tuturial bereitstellen würden. Das müssen keine High-Pro. Videos sein, es reicht zu meist schon ein Handy-Video.
    Ich weiß, bei YouTube etc. gibt es einige, zumeist englische, Videos zum Thema Werbetechnik aber irgendwie fehlen mir da ein paar grundlegende Sachen oder vielmehr der "Aha" Effekt.


    Was meint Ihr- hat sowas hier einen fruchtbaren Boden?


    Gruß
    André

  • SPONSOR
  • Wir haben doch yow-man mit der YOW-Show, was brauchen wir da mehr? :D
    Ne, im ernst, wäre nicht schlecht. Kommt darauf an, ob die alten Hasen die mit Ihrem Wissen Ihren Lebensunterhalt verdienen dies preis geben. Wenn dann evtl. damit bei Myhammer und ähnlichen die Preise kaputt gemacht werden. :motz:
    Mal sehen was die Profis dazu meinen.

    Gruß


    Uwe

  • Zitat

    Original von henry
    ich will ich will ..ich bin formatfuellend :] :]


    Achtung, jetzt kommt wieder einer vom:clown:
    Litauen liegt also in Südbayern oder Tirol ... ich habs schon immer gewust, das die eu-erweiterung auch positive efekte hat... :D

    Grüße der Jan aus L
    :D