Solventdrucker im Kleinformat?

  • Hallo zusammen,
    neben dem Schneideplott kommt es auch hin und wieder vor, das ich für kleinere Schilder beispielsweise Digitalausdrucke auf Solventbasis brauche . Mir dafür einen riesen Drucker zukaufen wäre Unfug, aber ständig externe zu beauftragen ist auf dauer vom zeitlichen Aufwand blöd. Nun also die Überlegung, ob es auch Solventfähige Drucker im "Tischformat" gibt. Größe so DIN A3 - A2.
    Hat da jemand Erfahrungen?


    Gruß
    André

  • SPONSOR
  • Zitat

    Original von
    Käme eventuell dieser in Frage:
    Freejet 320, 7-Farb Digital-Flachbettdrucker


    ist doch "nur" ein Epson Stylus Photo R1800.


    Problem mit den Solventtinten ist die Heizung, die bei Freejet und co fehlt...
    Hab das mal auf nem Azon ausprobiert (na ja - testen lassen :p ) (vergleichbar - auf Basis des 1290) - gab nur Tröpfchen - sonst kein schönes Druckbild.


    und für 10K gibts schon nen 75cm LFP... teilweise sogar neu :)

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!