Helo Cut Master

  • Hallo vieleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.Ich habe bei http://www.vecap.eu die master version gekauft und jetzt die schlüssel zum aktivieren bekommen.Jetzt ist das riesen problem das ich niergendwo die Software bekomme.Und wir brauchen die dringed weil gerade ein paar aufträge liegen bleiben.Hat vieleicht einer von euch die master version und kann mir den installer zu verfügung stellen.


    Mit freundlichen grüßen
    Sascha.

  • SPONSOR
  • Helo Cut Master? Ich seh da nur eine SmartCut Premium Version.


    Solltest du die meinen: Einfach die Demo runterladen, installieren und den Aktivierungsschlüssel eingeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Perry ()

  • wie wäre es mit einem Download der 30 Tage test Version. Meist ist es ja so das durch Eingabe der Liz. Nr. aus einer Test ne vollwertige Version wird.
    Zumindest sollte man ja mal 30 Tage Testen können.
    Und wenn du bei vecap die Software gekauft hast, wo ist da das Problem dort anzurufen oder anzufragen. Aber wie gesagt ich würds mal (wie Perry)mit dem Demo Download probieren :D
    Helo Cut ist von vecap

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • SmartCut ist der Nachfolger von Helo Cut, und nur für diese Version kann man noch eine Lizenz kaufen. Zumindest habe ich auf der Seite keine Möglichkeit gefunden.

  • Ja Helo hatte sich ne oem Version von dem vecap Programm machen Lassen und diese dann selbst exclusiv vertrieben. Von daher ist bei vecap auch kein Programm mit dem Namen Helo Cut zu finden, da ja Helo die Markenrechte an dem Programmnamen Helo Cut hat.
    War früher unter dem Namen Signmarker von vecap vertrieben worden.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Hi Perry, meinst du jetzt mich wegen dem Link?

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P