Bezeugsquelle APA Truck

  • Hallo,


    kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für die Folie APA Truck?


    Habe mich zwar heute bei APA angemeldet, kann dort auch bestellen, allerdings seh ich keinerlei Preise. Support am Telefon recht unfreundlich. Erst wird beim angeblich deutschen Support nur Englisch gesprochen und danach wird man abgewimmelt mit den Worten "ich habe PC Probleme ich rufe in 2 Minuten zurück". Natürlich hat niemand zurückgerufen.


    Leider scheint die APA-Truck eine der letzten Folien zu sein, welche für LKW-Planen Beschriftungen geeignet ist oder kennt jemand eine alternative?

  • SPONSOR
  • der vertreter von apa war gestern noch hier.


    die machen diretktvertrieb, kannst direkt bei denen bestellen.
    genau wie bei hexis

    Heidewitzka, Herr Kapitän

  • ups hätte wohl den genzen beitrag lesen sollen... :argh: :O
    (hattest also gesehen das ma dort direkt bestellen kann )


    zu deiner frage...


    aber das ist richtig, nachdem es die von avery nicht mehr gibt, ist apa truck die einzige.


    aber eine alternative wäre, lackieren.


    wenns ein lkw ist der 15 jahre fahren soll, würde ich auch nix anderes empfehlen.

    Heidewitzka, Herr Kapitän

    Einmal editiert, zuletzt von Klebensmüde ()

  • Lackieren wäre mir auch lieber, aber Kunde möchte unbedingt Folie. Es handelt sich hier nur einen Planenanhänger. Er hat seinen Sattelzug beim Neukauf ab Werk mit Folie beschriften lassen und möchte auf dem Anhänger nichts anderes.


    Konnte ihn auch mit keinem Argument überzeugen. Wie sagt man so schön... Kunde ist König.


    Gibts eine Möglichkeit direkt an einen APA-Vertreter zu kommen? Bei Igepa, Gröner usw. finde ich ja einen Ansprechpartner direkt für mein Gebiet... Gibts das bei APA auch?