ich weis welche schrift aber .....

  • ich krieg die einfach nicht in bold oder semibold
    entweder hab ich mir was zerschossen oder ich bin heute morgen zu doof


    Monotype Corsiva
    Lucida Calligraphy Italic


    in dieser schreibweise
    nur geht warum auch immer im Illu nicht das umstellen auf bold oder wenigstens semibold.


    vielleicht kann ja einer helfen.... komischerweise gehts in word nur übernimmt er nicht die formatierung in den Illu.


    vielen dank fürs helfen

  • SPONSOR
  • War da nichtmal was, dass Word - wenn keine nativen Schriftschnitte vorliegen - diese einfach "simuliert"? Das würde es zumindest erklären. Kann mich dunkel dran erinnern, dass wird das Thema schonmal hatten.

    Lasst mich! Ich muss mich da jetzt reinsteigern!

  • Ja, Word bastelt da seine eigenen Sachen bei Bold und Kursiv

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • du könntest doch einfach einen umriss darumlegen oder eine kontur und so bolt machen wie du willst.


    alternativ mal versuchen sie in word zu erstellne und dann eine pdf datei daraus machen, das ganze dann ins grafikprogramm importieren.

    Heidewitzka, Herr Kapitän