Seiki 135T

  • Hallo an das Plofo!


    Erst einmal vielen Dank für die rasche Aufnahme!


    Zu meinem Problem:


    Da ich sehr viele Sticker benötige, auch aufgrund meiner diversen Facebook Seiten, habe ich mich dazu entschlossen mir einen Plotter zu holen.


    Ich bin dann in Ebay auf einen Seiki 135T aufmerksam geworden und habe diesen dann als komplett unerfahrener Neuling geholt.


    Jetzt ist nur das Problem dass ich den Treiber nicht installiert bekomme.
    Ich schätze er ist einfach zu alt für Windows 10.
    Habe es dann allerdings auch auf dem PC meines Vaters probiert (dieser hat Windows 7), aber auch hier ohne Erfolg.


    Kann mir da jemand helfen? Würde mich extrem anstinken wenn ich die Kohle zum Fenster raus gefeuert hätte...



    Danke im Voraus!



    LG

  • SPONSOR
  • Moin..



    ,,guckst Du hier: http://www.seikitech.de/support.html


    OS Kompatibilität:
    Zu welchen Windows-Versionen ist die Seiki T-Serie kompatibel?
    Windows Xp (ab SP2), Windows Vista (32/64bit), Windows 7/8 (32/64Bit).


    Windows 10 - so wie es aussieht:


    Unter 7 bzw 8 sollte das hinzubekommen sein.


    Wäre für das Forum hilfreich, wenn Du ein paar Screenshots von der Installation mitlieferst. Wo soll man ohne Info´s ansetzen?


    LG
    Hermann

  • So...


    Endlich hab ich wieder Internet und kann antworten!


    Also zum Thema Windows 7.
    Hab es beim Laptop meines Vaters probiert und der hat Windows 7, aber leider auch hier ohne Erfolg. Gibt es keine Alternativsoftware für den Plotter?


    Danke im Voraus.

  • Mit XP hast Du ein stabiles System und solltest das Teil zum Laufen bekommen. Ich würde mir den Rechner einmal aufsetzen mit SP2 und keine Internetverbindung ---> Dann motzt
    auch nichts rum. Benötigte Treiber blablabla über einen anderen Rechner runterladen und auf dem XP-Rechner installieren. So bleibt auch Dein System weites gehend sauber.

    Ich kleb' Dir gleich eine!....:D...Folie natürlich...oder was hast Du gedacht? :winken: