Clipart von Gelenkbus gesucht

  • Tach Gemeinde!
    Ich such mir gerade irgendwie einen Wolf...oder bin zu doof, was zu finden:
    Ich bräuchte eine Skizze von einem MAN Gelenkbus Typ NG 313 - A 23. Meine Car´nTruck Sammlung gibt nix her und im Netz find ich auch nix. Mir geht´s nicht unbedingt um eine Vectorei. Einfache Umrissskizze ( sieht das sch... aus mit drei "s" ! ) reicht mir zum draufrumkritzeln.Ich hab mal Fotos von dem Typ drangeklebt...vielleicht hilft´s. Besonders wichtig ist das Heck und die NICHT vorhandenenen Absätze im hinteren Fensterbereich.

    Weiß jemand einen Tip?


    Merci würd ich sagen. Ordnungsgemäß.
    :winken:

    Dateien

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

  • SPONSOR
  • Kommst Du dir dein Hanuta selbst abholen, oder soll ich es wie üblich zufaxen ? :D
    Merci, mein Guter !
    :winken:

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

  • OK, schalt den Drucker ein ! :gut: Es geht l.... <O
    Mist, schon wieder alles verkrümelt. Und der Einzug ist auch wieder mit Schoko verklebt.
    :~: Da muß ich wohl noch dran arbeiten.
    Nächstes mal, aber dann ganz sicher !
    :winken:

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

  • Brauch ich da dann auch 3D-Kabel für ?
    Weil, W-Lan geht gar nicht: das ist mir bei Hanuta zu gefährlich, falls jemand zufällig mit Nußallergie in den Raum kommt und gerade die ganzen Hasel-Bits durch die Luft wabern.
    Kabel is ja da abgeschirmt so rundrum. :~:

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D