Hausmarken vs Markenprodukte

  • Mich würde einmal interessieren, wie Ihr zu Hausmarken steht.


    Gibt es wirklich Unterschiede? Sind Hausmarken besser? Preis/Leistung?

  • SPONSOR
  • ne, die Aldi Milch schmeckt mir persönlich nicht so pralle..

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • :~: Zwei Klicks in der Standartsuchmaschine und ich hab sofort eine Antwort...
    aber als Signmaker/Profi dürften Sie ja eigentlich schon die Frage gar nicht stellen müssen.
    Sofern der Unterschied zwischen "kalandriert" und "gegossen" nicht zufällig in der Berufsschule zu Unterrichtsbeginn erwähnt wurde. Da bin ich auch ab und an zu spät gekommen, weil ich den Bus verpasst hab. Auto war ja noch nicht...mit 16, im ersten Lehrjahr. :D

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

  • Zitat

    Original von MaBe
    Also bei Aldi-Milch merk' ich zur Weinstephan-Milch keinen Unterschied.



    Oder was meinste?


    "Weinstephan" ? Milch mit vergorenem Traubensaft ? Flockt das nicht aus ? Nimmt man die für Weinschaumcreme ?
    Was Ihr alles kennt !
    Toll !


    :D :winken:

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

  • War jetzt ein schlechtes Beispiel ;) Und ja den Unterschied kenne ich....


    Ich meine eigentlich verschieden Hersteller die das gleiche, bzw. ähnliche Produkt verkaufen.


    AluDibon von Igepa oder Original AluDibond. Ich habe z.B. gelesen, dass die S500 eigentlich eine orajet sein soll. Nur wie ist der Qualitätsunterschied? Der Milchreis von Aldi kommt auch aus dem Werk von Müller und schmeckt anders.

  • Hi !


    Gerade bei Di-Bond Platten wäre ich da vorsichtig mit NoName Produkten. Da gibt s bereits sehr viele Kollegen die da schlechte Erfahrtungen mit gemacht haben. Wenn dann bereits nach Kurzer Zeit an den Ecken anfängt das die Ecken hochkommen und sich vom Kunststoff lösen, was ja niemals passieren sollte... Da gibts in nem anderen Forum einen ellenlangen Beitrag mit erschreckenden Fotos zu...


    PS: Gerade Milch von Weihenstephan hat einen sehr typischen Geschmack nach frischer Milch, fast wie frisch gezapft... Wer das von Aldi Milch nicht unterscheiden kann, kann auch Cola und Fanta nicht auseinanderhalten ;-)


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(