Reflex-Flexfolie auf Poloshirts

  • Guten Abend,


    kann mir jemand zum Thema Reflexfolie auf Poloshirts weiterhelfen?


    Meine erste Frage: Hält das gut auf so dünnem Stoff, Folie scheint ja relativ dick zu sein oder? Kenn es hauptsächlich von Jacken.
    Zweite Frage: Kann mir jemand einen Hersteller empfehlen? Preis ist eher zweitrangig.


    Die Forumssuche hat leider nicht das passende hergegeben oder ich habs übersehn =)


    Schönen Abend

  • SPONSOR
  • Hi !


    Ja das funktioniert gut.
    Aber rechne bei den Kosten für die Herstellung solcher Shirts auch gleich ein neues Plottermesser mit ein, das ist nach so einer Aktion so gut wie hin ;-)
    Wir benutzen immer die Politape Premium Reflex Folie.


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(

  • hält super gut die folie.
    nehme sie auch von politape. habe aber letztens erst gemerkt das es zwei gibt. hatte immer die mit dem beigen kleber, dann habe ich die andere mal bekommen ( silberner kleber ) und ich muss sagen die lässt sich um längen besser entgittern.


    ich bestücke einen kunden immer mit reflektierendem flex auf polos und der hält jahre obwohl die sachen super oft gewaschen und auf dem bau getragen werden.

    Heidewitzka, Herr Kapitän

    Einmal editiert, zuletzt von Klebensmüde ()

  • Weißt du zufällig welche die Eco und welche die normale ist? Weil da gibts ja preislich schon einen unterschied und MaBe meinte ja dass die Eco " :argh:" ist :]


    Vielen Dank schon mal!

  • keine ahnung.


    habe letztens wie immer meine politape reflex bestellt und es kam halt diese. nach langem diskutieren mit meinem lieferant ( ich dachte zu erst es wäre ein anderer hersteller ) der mal ein anderer war als sonst habe ich mich dann überzeugen lassen das es politape ist und auch durch internet recherche fündig geworden. was jetzt was ist, keine ahnung.

    Heidewitzka, Herr Kapitän

  • Ich hatte letztens die Premium bestell, und die hat eine silberne Rückseite. Ließ sich wirklich besser verarbeiten als die mit der beigen Rückseite...


    Gruß,
    vom Schmied

    ...ich kann das, ich kann das ...Ohhh, kaputt :-(