Windrose zu verschenken

  • Nachdem ich für auf die Motorhaube eines VW T4 Wohnmobils mir selbst ein Windrosenmotiv gebastelt hab, und es eigentlich zu schade finde, das Dingsbums nur einmal in der Welt rumkutschieren zu lassen, setz ich die Rose einfach hier zur freien Verfügung rein. Amüsiert euch damit !
    :winken:

    Dateien

    • Windrose.eps

      (637,86 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Windrose.jpg

      (162,25 kB, 410 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

    Einmal editiert, zuletzt von kalle b. ()

  • SPONSOR
  • Nee nee ! Die Arbeit hab ich mit niemand geteilt...das hab ich ganz alleine machen müssen. :D
    Aber das Ergebnis, das teil ich dann gerne. Sagt mir nur, in wieviele Stücke...obwohl, wär´s nicht besser, ich lass es ganz ? Mit so Teilen kann doch keiner was anfangen :~:
    :D :D


    Jetzt mal ohne Ernst:
    Hatten wir nicht mal so eine Unterabteilung " Eigene Werkeleien für jeden zum Runterladen" oder so ähnlich geplant ? Oder gibt´s die hier irgendwo im Keller schon ? :~:


    :winken:

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

  • Gebastelt hab ich´s mit Corel 12 ( lungert bei mir zu Hause auf dem Schlepptop rum, ist aber immer noch ganz passabel für einfache Vektor-Basteleien ohne Schnick-Schnack ). Und dann als EPS exportiert, damit jeder was davon hat. :D

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

  • Jetzt zitier ich mich schon selbst, nur um eine Antwort zu erhalten... <O :


    Zitat

    Original von kalle b.


    Hatten wir nicht mal so eine Unterabteilung " Eigene Werkeleien für jeden zum Runterladen" oder so ähnlich geplant ? Oder gibt´s die hier irgendwo im Keller schon ? :~:


    :winken:


    So, Zitat ende.
    Aber ich weiß, daß da vor längerem tatsächlich mal so eine Rubrik angedacht war, in der wir kleine grafische Basteleien zur freien Verfügung einstellen wollten. Die Idee fand ich ganz amüsant. Aber entweder gab´s nicht so viele eigene Werke...oder zu wenig interesse daran.
    :~:

    Everyone who visit this place brings happiness : some by coming in, some by going out :D

  • Zitat

    Original von kalle b.
    Aber entweder gab´s nicht so viele eigene Werke...


    Ich schätze mal daran hat es gelegen.
    Aber dennoch ne coole Idee von Dir das online zu stellen :gut:
    Hatte bisher zwar noch keinen Bedarf für so etwas, aber man weiß ja nie.

    -----------------------------------------------------------
    "Die andere Seite dunkel ist..."
    "Schnauze Yoda und iss deinen Toast!"
    -----------------------------------------------------------

  • Danke Kalle, hab meinem Bruder eine Sweatshirtjacke mit der Windrose gemacht, der hat ein kleines Fischerboot und hat sich mächtig darüber gefreut, danke!

    Dateien

    • image.jpg

      (228,1 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )