Liebe Admins, Liebe Mods

  • Liebe Admins, Liebe Mods,


    ich hab mal eine Frage: wenn man einen Beitrag neu erstellt und auf eine Freischaltung warten soll, wie lange dauert dann im Normalfall diese Freischaltung?


    Ich frage ja auch nur, weil ich nen ellenlangen Text verfasst hab und es schon traurig fände, wenn der in den Weiten des Internet verschollen ist... selber komm ich ja wohl nicht mehr daran!?


    LG Jan


    PS: bin gespannt ob dieser Beitrag auch freigeschalltet werden muss :~:

    Grüße der Jan aus L
    :D

  • SPONSOR
  • wo gibts denn sowas?! noch nie mitbekommen....

    Wenn ich dir Frühstück ans Bett bringe, ist das einzige was ich hören möchte ein "Danke!".
    Nicht dieses ganze "Wie bist du in mein Haus gekommen?" usw...

  • Mir ist jetzt nicht bewusst das hier irgend welche Beiträge freischalten werden müssen.
    Könnte es sein das du zu lange benötigt hast um den Beitrag zu schreiben. (Timeout)
    In welcher Abteilung hast du den den Beitrag posten wollen.

    Als linkshänder hab ich´s nicht so mit der rechtsschreibung :]
    Kündigung zwecklos, Sklaven können nur verkauft werden. :P

  • Hab den Beitrag in Tutorials verfasst... wenn er weg ist, dann ist er es eben, waren ein Paar worte mehr als normal.

    Grüße der Jan aus L
    :D

  • hab gerade noch mal einen Text eingestellt. Nach "beitrag erstellen" wird angezeigt, dass der Beitrag geprüft und gegebenenfall von einem Admin freigeschaltet wird...

    Grüße der Jan aus L
    :D

  • Ja, im Bereich "Tutorials" muss freigeschaltet werden. Leider zeigt mir das Forum neue Beiträge hier jedoch nicht an, so dass ich erst jetzt darauf aufmerksam wurde.


    Janausl, Deinen Text habe ich nach "Sonstiges" verschoben, da er eigentlich kein Tutorial darstellt. Ned bös sein ;-)

  • Na so passt es doch! Wenn du, lieber Admin, den zweiten Beitrag dann bitte wieder löschen würdest... Der von gestern ist ja der eigentliche und der von vorhin(Plotter ... Wie alles bei mir begann und es weiter geht.), der noch vorhandene Text, den ich nicht weiter bearbeitet habe... DANKE! :gut:

    Grüße der Jan aus L
    :D